Kategorien
Infos

STASI-AKTE von MERKEL! – STASI-VERBRECHEN!? – Deckname „ERIKA“

STASI-AKTE von MERKEL! – STASI-VERBRECHEN!? – Deckname „ERIKA“

Man kann nur noch Kotzen…..die Dame kostet Unsummen an Steuergeldern. Warum wurde mit der Wiedervereinigung nicht mit SED/Linke/Sozialismus aufgeräumt ?