Grafschaft Bentheim; Nordhorn – Wann rollt die Verhaftungswelle an ? -Satire-

Ich wollte eigentlich ein Foto von meinem Arsch machen und in den Beitrag hier mit einstellen, aber lassen wir das. Die Asylpolitik wurde ja von diversen Kommunalclowns aus der Politik mitgetragen, darunter auch der Landrat  oder z.B. auch ein Bürgermeister mit Pegida-Phobie ( „Pegida hat hier keine Chance“…blabla ). Formen wir einmal den Spruch des Bürgermeisters um zu „Kriminelle Landräte , Bürgermeister und Mittäter sollten hier keine Chance mehr haben“ , das müsste in Folge bedeuten, das diese verhaftet, verurteilt und Ihre Strafe „absitzen“ müssten.  Aber Moment mal, es ist doch bis jetzt noch nichts dergleichen passiert, seltsam. Also, da müsste man jetzt auch noch die Strafverfolgungsbehörden wie Staatsanwaltschaft, Polizeien fragen was Sie bei Ihrer „Arbeit“ machen. Eine Strafverfolgungsbehörde hat die Aufgabe und Verpflichtung Straftaten zu verfolgen. Und was ist, wenn diese Strafverfolgungsbehörden nicht Ihren Verpflichtungen nachkommen ?

Na, wenn da nicht mal Leute zum Arzt gehen sollten, wegen Amnesie, denn es scheint ja so, dass diese so einiges „vergessen“ haben. Das ist natürlich für jeden Grafschafter Bürger, so nehme ich an, ein Grund zur Sorge um den Geisteszustand dieser Leute.

Viel Erfolg beim Nachlesen unter Strafvereitelung /Strafvereitelung im Amt , §258 und §258a : http://www.rodorf.de/03_stgb/00start.htm

 

Verfassungsrechtler gibt Klage Chancen

Landräte, Bürgermeister und sonstige Mittäter gehören auch vor Gericht !

„Erhebliche Rechtsverstöße durch die Bundesregierung“: Verfassungsrechtler gibt Klage Chancen

https://youtu.be/Sefl824vTn4

Welche Negativauslese , wie Bürgermeister Berling , muss das sein, wenn man nur an dessen Spruch „Pegida hat hier keine Chance“ denkt. Mord im Altenheim Neuenhaus durch Somalier, Messerattacke durch Syrer auf Karneval in Nordhorn. Was war noch mehr oder hat man vertuscht ?

Was machen die deutschen Staatsanwälte eigentlich während Sie „arbeiten“ ? Muss man die per Kleinanzeige „Staatsbürger sucht Staatsanwalt um Rechtsbrüche der Regierung zu verfolgen….“ erst zur Pflichterfüllung auffordern ?

Also, die Asylkrise „köchelt“ ja jetzt schon Jahre dahin und die Regierung betreibt immer noch die Herrschaft des Unrechts ( Aussage von Horst Seehofer ). Da sollte man später mal nachsehen, wer das totale Staatsversagen alles mitgetragen hat, darunter sind natürlich auch diese Staatshüter zu betrachten und gegebenenfalls zu entlassen, Ihres Amtes zu entheben und zwar mit lebenslangem Berufsverbot.

Freitag der 13. -Satire-

Und an diesem Tag hatte ich Geburtstag. Freitag der 13. ,ein Evergreen unter den Unglückstagen, was hätte alles „fürchterliches“ an diesem Tag passieren können. Ich soll also weiter die Schande ertragen mit 53 Jahren noch kein Sex zu haben. Soll der Teufel aus dem Dreckloch Grafschaft Bentheim/Nordhorn doch emporsteigen und die Dreckschweine und Drecksäue holen. Namen und Adressen habe ich schon per Höllenpost dem Fürsten der Dunkelheit versiegelt übergeben. Mit einem Weib was mir besonders „stinkt“ wird sich der Höllenfürst etwas besonderes einfallen lassen. Ja, es stimmt, „männliche Jungfrauen“ haben die Macht solche Dinge zu tun.