Infos

Kriminelle Asylpolitik Merkels: AfD-Fraktion klagt vor Verfassungsgericht!

https://michael-mannheimer.net/2018/05/21/kriminelle-asylpolitik-merkels-afd-fraktion-klagt-vor-verfassungsgericht/

Das Video von der Pressekonferenz:

Eliten & Politik

https://hartgeld.com/eliten-politik.html

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

Das Altparteien (SPD,Bündnis90/Grüne,CDU/CSU,FDP,Linke) Kunstwerk „Multikulti-Gesellschaft“ ist entartet. Es heißt nicht „Arbeit macht frei“ sondern „Multikulti macht frei“, man schuftet eben für Eroberer und degradiert das eigene Volk zur „Köterrasse„.

AfD Reden

Dieses Gesundheitssystem hat fertig – Prof. Axel Gehrke – AfD-Fraktion im Bundestag https://youtu.be/G1YrdfovrfI

Kay Gottschalk: Schlussrunde Haushaltsgesetz 2018 [Bundestag 18.05.2018]https://youtu.be/0q7DxQAj7Ew

Volker Münz: Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung [Bundestag 16.05.2018] https://youtu.be/KaQkMSSWOck

Dietmar Friedhoff: Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung [Bundestag 16.05.2018] https://youtu.be/euu0_H9PcY0

 

 

Das Hambacher Fest 2018

Jörg Meuthen: Rede auf dem Neuen Hambacher Fest (05.05.2018)

https://youtu.be/9dEudOkgSAw

Willy Wimmer und Max Otte (Nationalhymne, Abmoderation): Neues Hambacher Fest am 05.05.2018

https://youtu.be/rhFqn9BWK0c

Imad Karim: Rede auf dem Neuen Hambacher Fest (05.05.2018)

https://youtu.be/IavEwp-bWWU

Vera Lengsfeld: Rede auf dem Neuen Hambacher Fest (05.05.2018)

https://youtu.be/akyX70mfTSA

Markus Krall: Rede auf dem Neuen Hambacher Fest (05.05.2018)

https://youtu.be/oFuybRV-Xbg

Thilo Sarrazin: Rede auf dem Neuen Hambacher Fest (05.05.2018)

https://youtu.be/t7SNp6q4VVc

Joachim Starbatty: Rede auf dem Neuen Hambacher Fest (05.05.2018)

https://youtu.be/q8Uq7mgzU10

 

Infos

Ursula Haverbeck festgenommen

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/05/07/holocaust-leugnerin-haverbeck-festgenommen_26353

Jetzt sind die Richter und Staatsanwälte vermutlich noch Stolz . Ich guck mal ins Lexikon was man alles unter Arschlöcher versteht……….

Eliten & Politik

https://hartgeld.com/eliten-politik.html

Medien und Propaganda

https://hartgeld.com/medien-und-propaganda.html

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

Gesellschaft und Dekadenz

https://hartgeld.com/gesellschaft.html

Wohl die schlechteste Gesellschaft in die ich reingeboren wurde. Ich hab zwar keine Ahnung was und wer ich in vorherigen Leben war, aber im Kaiserreich, selbst im dritten Reich war es sicher besser. Das waren eben noch keine Drecklöcher wo Ausländer zu  1. Klasse Bürgern gemacht wurden und Deutsche das nachsehen hatten. Wie viele psychische Wracks diese „Gesellschaft“ schon hervorgebracht hat ?