Wozu bekennt sich die AMPEL-Hohlkopf-Division ?

Satire ->Von der „AMPEL-Hohlkopf-Division“ wird man sicher keine Bekenntnisse in Buchform erwarten können. Aber……..<-Satire

https://www.compact-shop.de/shop/buecher/guenter-adam-ich-habe-meine-pflicht-erfuellt/

Quelle: Email vom Compact-Magazin

Liebe Leser,

Geschichte schreiben die Sieger. Dabei schrieben sie auch die der Elite der Wehrmacht um. Mit fatalen Folgen.

Als Franz Schönhuber in den 1980er Jahren mit „Ich war dabei“ seine ehrlichen Bekenntnisse zur Waffen-SS schrieb, ward das Geschrei groß und die Diskussion heftig. Zu sehr hatte die Umerziehung durch die Alliierten bereits damals gewirkt. Es entlarvte auch so manche, die vorher immer dafür und wenn’s schief geht, immer dagegen sind.

Mut, Tapferkeit und Ehrlichkeit
Mehr als 30 Jahre später liegt wieder eine solche Lebensgeschichte vor: „Ich habe meine Pflicht erfüllt!“. Günter Adam meldete sich im Jugendalter freiwillig zur Waffen-SS. Heute gilt die Waffen-SS als verfemt. Dass damit einer ganzen Generation bitteres Unrecht widerfuhr, zeigt nicht zuletzt Adams Bericht. Handelte es sich doch um jene Elite, die besonders junge Menschen in ihren Bann zog, denen Mut, Tapferkeit und Ehrlichkeit als besondere Werte galten. Seien wir ehrlich, auch heute wäre das aller Ehren wert. Nicht so in einem Land, wo die Geschichte die Sieger nicht nur schrieben, sondern anschließend auch alle umerziehen (Re-Education) wollten. Wir sollen im Büßergewand an unsere große gemeinsame Schuld glauben. Bis in alle Ewigkeit.

In seinen Erinnerungen „Ich habe meine Pflicht erfüllt!“ bricht Adam eine Lanze für seine nach dem Krieg von den Siegern und ihren neudeutschen Helfershelfern bis heute verleumdete Truppe.

Adenauers Ehrenerklärung 1952
Deutlich wird dabei: Unsere Großväter waren keine Verbrecher! Sie verteidigten ihr Vaterland gegen einen schier übermächtigen Feind. Sie kämpften, weil der Krieg es erforderte. Unvergessen die Worte Adenauers 1952: „Ich möchte heute vor diesem Hohen Hause im Namen der Bundesregierung erklären, dass wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Namen der hohen soldatischen Überlieferung ehrenhaft zu Lande, auf dem Wasser und in der Luft gekämpft haben, anerkennen.“ Diese Worte galten allen Soldaten.

Heute für einen Bundeskanzler undenkbar. Aber dafür umso nötiger. „Ich habe meine Pflicht erfüllt!“ ist aufrüttelnder Zeitzeugenbericht und Ehrenbuch der Tapferkeit zugleich. Adam verteidigt mit ganzem Herzen seine Generation und seine Einheit, die einst als Elitetruppe geachtet wurde, heute aber von etablierten Historikern geächtet wird. Lesen Sie, wie es wirklich war!

Wenn es um Geschichte geht
Was lernen unsere Kinder in der Schule? Sie wissen vermutlich mehr über die Geschichte der USA oder Frankreichs als über unsere eigene. Wir haben uns auf die Suche nach Quellen begeben und Schätze gehoben. Von unseren Vorfahren heißt daher nicht umsonst eine große Rubrik in unserem Shop. Aber auch allerlei Geheimes und Rätselhaftes haben wir gefunden.

An der wichtigen Geschichte zu den Weltkriegen kommt man heute nicht vorbei.

Ampel lässt Kernkraftwerke unwiederbringlich abbauen und 15 Kohlekraftwerke ausschalten

https://www.freiewelt.net/nachricht/ampel-laesst-kernkraftwerke-unwiederbringlich-abbauen-und-15-kohlekraftwerke-ausschalten-10096245/

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
§88 StGB  Verfassungsfeindliche Sabotage
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich, wird die „Ampel“ jetzt als Terrororganisation eingestuft ?

Wer unser Land vor diesen Verfassungsfeindlichen Sabotagen schützen will sollte diese hier melden/anzeigen:

https://www.generalbundesanwalt.de/DE/Service/Kontakt/kontakt_node.html