Infos

Informationen Europa

https://hartgeld.com/infos-europa.html

[20:05] Der Mitdenker:

Wenn die Pfötchenheber des Kanzleretten-Vereins auch nur annähernd geistig so gesund wären wie Marine Le Pen, hätten wir einen normalen Staat. Diese Bilder, nie in den Lügenmedien gekommen, gehören auf Seite 1 von Speichel & Co., damit Michel sieht, was für Pack im Land ist.

Wer mitdenkt hat recht……

Das dubiose Jobcenter -Satire-

Die Bundesregierung hat bestätigt, das 97 Prozent der „Flüchtlinge“ illegal eingereist sind – Folgen ? Keine !

Im Grafschafter Jobcenter rühmte man sich ein sog. „Willkommensteam“ aufgestellt zu haben. Haben die Jobcenter also unrechtmäßig Leistungen an Flüchtlinge gegeben ? Meiner Auffassung nach eindeutig eine Straftat zu der die Verantwortlichen vor Gericht abgeurteilt werden müssten.

Was die Absurdität noch steigert ist die Tatsache, das gleichzeitig Deutsche „sanktioniert“ werden, wenn Sie nicht „spuren“.

Das Jobcenter findet sogar Geld was einem Deutschen nicht zusteht, sensationell, aber wenn es um illegale Asylanten geht ist man spendabel.

Der Herr Moor vom Jobcenter ist da anscheinend so ein Spezialist im auffinden von zu Unrecht gezahlten Leistungen. Wo ich noch im  Unklaren war, wo ich etwas „unrechtmäßig“ erhalten haben sollte ahnte dieser fähige Mann schon das „Verbrechen“ meinerseits. Aber alles der Reihe nach.

Aus den von mir eingereichten Sachen für die Bearbeitung des Weitergewährungsantrages entdeckte der Herr der Moore wohl eine Gutschrift der GEWO. Als ich zur GEWO zwecks Fragestellung ging wurde mir der Überweisungstermin mitgeteilt. Die Kontoauszüge der letzten drei Monate wollte der Jobcenter-Ermittler auch vorgelegt haben. So bekommt man als Antwort dann folgendes:

Anhörung gemäß §24 Sozialgesetzbuch (SGB) X
Ich, _____________, erkenne an, dass ich für den Zeitraum vom _____ – ____ Leistungen nach dem SGB II in Höhe von ____ € zu Unrecht erhalten und an das Grafschafter Jobcenter zu erstatten habe.

So was aber auch ! Was kostet die illegale Migration jährlich ? Oder was bekommt Deutschland von den Target II – Schulden der EU-Mitgliedsländern wieder erstattet ? Steuergeldverschwendung in einem Maß, dass es jedes Jahr für ein dickes Buch reicht (Bund der Steuerzahler). Aber Hauptsache man findet eine Gutschrift bei einem Deutschen Arbeitslosen, die er selbst noch nicht einmal auf dem „Radar“ hatte.

Mit den paar Euro hätte ich vielleicht besser in den nächsten Puff gehen sollen, mit 53 Jahren das erste Mal Sex und anschließendem Gefängnisaufenthalt wegen Betrug wäre noch angenehmer gewesen, als diesem Jobcenter-Pack das Geld hinterherzuwerfen, damit es bei den Migranten ankommt ?

Infos

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

Informationen Deutschland

https://hartgeld.com/infos-de.html

[17:45] Leserkommentar-DE: Systemlinge:

Wenn alle ehrlich an ihren ursprünglichen politischen Grundeinstellungen festhaltenden örtlichen Parteimitglieder, selbst in den kleinsten Ortverbänden, ihren Protest durch Parteiaustrritt äußern würden, so würde den fremdgesteuerten Marionetten da oben der Rückhalt endlich genommen! Vor allem bei der Verräterpartei der SPD kann ich sowieso nicht verstehen, dass da überhaupt noch irgendjemand von den kleinen Ortsverbänden sein Parteibuch nicht längst verbrannt hat!

Selbst wenn man meint, in den kleinen Ortsgruppen noch vernünftige kommunale Politik zu machen, so macht man dies immer noch im Namen dieses üblen Verräterpacks, das das „S“, oder wie bei der CDU/CSU das „C“, nur noch im Namen trägt, aber die Intentionen der Gründungsväter längst mit Füßen tritt und gegen den Willen der Wähler und gegen das Wohl unseres Landes agiert. Schämt Euch ihr feigen kleinen Politiker in den Dörfern und kleinen Städten, Ihr tragt Mitschuld an den immer unerträglicheren Zuständen und der zunehmenden Entfernung der Politik vom Volkeswillen! Ihr seid die eigentliche Basis dieser ganzen Volksverräter und Vassallen der transatlantischen Interessen, der Konzerne und der Finanzwelt! Verlasst die Parteien endlich! Tretet endlich aus und verbrennt Eure Parteibücher, aber nicht im Stillen, sondern möglichst pressewirksam direkt vor der Tür Eurer Landes- oder Bundeszentrale. Vernünftige Kommunalpolitik könnt ihr auch machen, ohne euch mit Volks- und Demokratieverrätern zusammenzutun und deren übelst geschändete Parteinamen zu tragen! Sonst werden Euch eines Tages Eure Kinder vor Abscheu vor die Füße spucken und fragen, warum ihr da mitgemacht habt!

Systemwechsel

[8:30] Messenger: Informationen zur Organisation der künftigen Mitarbeit

https://hartgeld.com/systemwechsel.html

Hitlergruß

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181517862/Chemnitzer-Gericht-Demonstranten-wegen-Hitlergruss-im-Schnellverfahren-verurteilt.html

8 Monate Haft plus Geldstrafe. Was für einen Gruß sollte man sich sonst ausdenken, um daran zu erinnern, dass Deutschland in den zweiten Weltkrieg getrieben, Millionen Deutsche von den Alliierten Kriegstreibern ermordet, Erfindungen/Patente geraubt wurden und Deutschland bis heute „ausgemistet“ (Target II-Konten mit fast 1 Billion € Schulden der EU-Mitgliedsländer an Deutschland, sowie alle sonstigen Steuergelder, die von unseren „Volksvertretern“ verschwendet werden) wird.

DER HOLOCAUST AM DEUTSCHEN VOLK! VERBOTENE WAHRHEIT ÜBER DEN 2 WELTKRIEG! https://vimeo.com/182050417

Polens Marsch in den Zweiten Weltkrieg – Hintergründiges und Verschwiegenes zur Zeitgeschichte, 3. erweiterte Auflage, (Gebunden/Hardcover) http://www.vaws.de/pi35/pi30/pd41.html

Informationen Europa

https://hartgeld.com/infos-europa.html

Medien entlarven Unterstützung an syrische Terroristen durch die Niederlande.

AfD Bundestagsreden & sonstiges

REDE BJÖRN HÖCKE ( AFD ) AM 3.SEPTEMBER IN TRAUNREUT / BAYERN

Gewaltdrohung bei ARD-ZDF-WirSindMehr? Ex-Mitarbeiterin konkret betroffen. GEZ-Brief wegen Chemnitz.

Legendär: Storch im Hexenkessel! (Interview & Münchener Rede)

Geschrei, Getröte, Pfeiferei…….unfassbar das dies überhaupt toleriert wird, wer Kundgebungen derart stört gehört bestraft.