Kategorie Gesundheit

In der Kategorie Gesundheit gibt es Weblinks zu Infos, Videos etc.

Dr. Klinghardt zu Geoengineering, Impfungen + Entgiftung (Kurzversion)

https://youtu.be/ofXyRV73xaw

Jede Krankheit hat eine Ursache – Die 5 Ebenen der Heilung – Dr. Dietrich Klinghardt⎪Teil 1

https://youtu.be/D2akkbIV1sU

Jede Krankheit hat eine Ursache – Die 5 Ebenen der Heilung – Dr. Dietrich Klinghardt⎪Teil 2

https://youtu.be/E1ajjkG6z90

Heilung mit einfachen Naturmitteln – Dr. Karl Probst| Bewusst.TV – 13.10.2017

https://youtu.be/AW5V_Lqvllk

 

Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilen – Ein Arzt spricht Klartext – Dr. Karl Probst

https://youtu.be/aGZr8p42CYA

Angesprochen wird auch die Handy/Mobilfunkstrahlung. Ich könnte kotzen, wenn ich diese Dinger sehe. Wie blöd muss man sein, wenn man Mobilfunkmasten auch noch auf Häusern montieren lässt:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/mobilfunkstrahlung-ia.html

Was muss Deutschland doch eine Niete von Gesundheitsminister im Amt haben, der diesem Wahnsinn kein Ende setzt. In Frankreich sollen in Schulen Handys verboten werden.  Wenn man selbst von Erdstrahlen krank werden kann, dann kann die Menschheit auf diese künstliche Verstrahlung bestens verzichten. Auch die ganzen Mobilfunkanbieter sollten sich dafür eines Tages vor Gericht verantworten müssen !

Medizin Insider packt aus! Exclusiv bei Dr. Coldwell

http://www.krebspatientenadvokatfoundation.com/medizin-insider-packt-aus-exclusiv-bei-dr-coldwell/

Wir sind auf die Veröffentlichungen gespannt ! Das erste was ich als Gesundheitsminister wohl veranlassen würde…das ganze Mobilfunknetz zurückfahren, bis auf die nötigsten Bereiche, Mobilfunkstrahlung !  Mobilfunkhandys gehören unter gesundheitlichen Aspekten eigentlich sofort verboten ! Es würde sicher schon Alternativen geben, Google Gravitationstelefon.

Robert Franz – Der Backpod

Hiermit fange ich die Kategorie neu an.

Da ich heute das erste mal den „Backpod“ ausprobiert habe bringe ich das Video von R.F. als erstes. Seit einiger Zeit habe ich Rückenschmerzen im unteren Bereich. „Schlauerweise“  lag das Teil jetzt mehrere Wochen ungenutzt in der Ecke, doch heute wollte ich es endlich mal probieren. Dem Backpod liegt eine Anleitung bei, also durchgelesen und einfach gemacht wie im Video auch.

Das Ding wirkt tatsächlich, danach waren die Rückenschmerzen erheblich zurückgegangen, auf jeden Fall werde ich das Teil weiter benutzen.