Grafschafter Alternative Nachrichten

Grafschafter Alternative Nachrichten

Was wollt Ihr Kommentatoren in den Lokalzeitungen uns überhaupt weismachen ? Da ist wieder so ein Duett aus Artikelschreiber und Kommentator in der Lokalzeitung GN, das uns Bürgern den Rechtsstaat erklären will. Pistorius: Rechte Gewalt anzeigen, so die Überschrift des Artikels.

Warum sollte ausgerechnet der Heiligenschein des Rechtsstaates hier noch leuchten, wenn er an anderen Stellen schon verblasst oder schlichtweg unsichtbar geworden ist ?

Das fremde im Land wurde durch Politiker wie Lübcke verherrlicht und wer sich im eigenen Land fremd fühlte der sollte nach dessen Ansicht besser auswandern.

Es gibt mittlerweile genug „Material“ über die Rechtsverbrechen, Filme/Videos, Bücher etc. aber kaum eine Strafverfolgung, so sieht die Realität in Deutschland aus. Das Buch „Das fremde im Land“ ist wieder einmal ein Beleg all dessen:

https://www.kopp-verlag.de/Das-Fremde-im-Land-..htm?websale8=kopp-verlag&pi=129798&ci=000398