VVV

Was ist das , VVV ?
Mit der Formulierung „Das ist vvv…..“ verblüffte jemand selbst G. Wisnewski. Gemeint ist hier verheimlicht, vertuscht und vergessen. Diese neue Formulierung ist wirklich ein schönes Kompliment an G.W. und dürfte sich zu einer neuen Redensart etablieren.

G. Wisnewski hat im Kopp-Verlag sein Buch 2018 – Das andere Jahrbuch , verheimlicht, vertuscht und vergessen ….was 2017 nicht in der Zeitung stand veröffentlicht.

Bisher habe ich noch kein Jahresbuch der Reihe gelesen, weil mir Jahresrückblicke immer als langweilig erscheinen, aber diese Art von Jahresrückblick , mit der aufgesetzten „Röntgenbrille“, wie G.W. es beschreibt, in Anlehnung an den Film „Sie Leben“ (von John Carpenter) ist so brisant, das zeigen die Versuche, die Buchreihe „abzuwürgen“.

Themen u.a. in dem Buch: Wussten Sie

  • dass Emanuel Macron möglicherweise durch Wahlbetrug an die Macht kam
  • was Merkel und Mao Tse-tung alles gemeinsam haben ?
  • dass Ihr Rauchmelder sehr leicht zu einer Wanze ausgebaut werden kann ?
  • dass die meisten Autoabgase völlig harmlos sind ?
  • dass aus wirklichen Problemen selten öffentliche Skandale werden und öffentliche Skandale selten wirklich Probleme behandeln ?

Aus der Einleitung im Buch :

Die Wirklichkeit ist weg, zertrümmert und gestohlen von den Illusionisten in Medien und Politik wie dem ehemaligen CIA-Chef William Casey, der 1981 sagte: „Unsere Desinformation funktioniert dann, wenn alles, was die Amerikaner glauben, falsch ist.“ Dies wiederhole ich deshalb immer wieder, weil hier einmal einer dieser „Illusionisten“ in flagranti ertappt wurde. Es ist das Glaubensbekenntnis eines professionellen und krankhaften Lügners, wie sie in allen Geheimdiensten arbeiten – und natürlich in der von ihnen gelenkten Politik und den Medien.

Auf der alten Webseite hatte ich ein Interview mit G. Wisnewski verlinkt , wo das neue Jahrbuch diskutiert wurde, was jeden natürlich direkt betreffen könnte war die Sache mit den Rauchmeldern. Hier noch einmal das Video auf YT: https://youtu.be/oCyvdxfn7Vc

Das Buch ist im Kopp-Verlag zu bestellen :

https://www.kopp-verlag.de/verheimlicht-vertuscht-vergessen-2018.htm?websale8=kopp-verlag&pi=960500