Die Konsens-Lüge ist am Ende: Dieser Wissenschaftler sagt Klima-Hysterie den Kampf an

https://auf1.tv/das-grosse-interview/die-konsens-luege-ist-am-ende-dieser-wissenschaftler-sagt-klima-hysterie-den-kampf-an

Vor kurzem habe ich zum Thema auch das Buch Klima Terror – Die tödliche Agenda hinter der Klimapolitik gelesen. Es müsste eigentlich eine Antiterror-Einheit gegen diesen Klima-Terror geben, der die Verantwortlichen und Mitwirkenden verhaftet und vor Gericht stellt. Ja, man sollte diese notorischen Faktenverdreher mit Ihrem Privatvermögen haftbar machen. Die Steuergelder die man mit den Gegenmaßnahmen einspart könnte man sinnvoller einsetzen.

Komplette Buchbeschreibung und Bestellung auf

https://www.kopp-verlag.de/a/klima-terrornbsp%3b-die-toedliche-agenda-hinter-der-klimapolitik

„Und während die Massen durch korrupte Wissenschaftler und Medien, durch falsche Klima-Hiobsbotschaften sowie durch Pandemien und Kriege abgelenkt und in eine falsche Richtung getrieben werden, sorgt die reiche Elite auf allen Ebenen vor und baut sogar unterirdische Städte.

Wieso? Weil sie Kenntnis hat von einem alle 12 000 Jahre stattfindenden Kataklysmus. Dieses zyklische Ereignis ist kosmischen Ursprungs. Es führt zu gravierenden Veränderungen im Erdinneren, die mehr und vor allem stärkere Erdbeben, Vulkanausbrüche und Wetterextreme zur Folge haben.

Michael Morris nennt nicht nur Namen und zeigt die heimlichen Finanziers der Klima-Agenda, er zeigt das große, ganze Bild dahinter. Nur wer dieses erfassen kann, ist in der Lage, sich auf die bevorstehenden gravierenden Veränderungen vorzubereiten“