Der schleichende Tod aus der Wasserleitung

Der schleichende Tod aus der Wasserleitung
Präsentiert von Faheem Kenanoglu

Gestern habe ich leider das Webinar verpasst, aber die Aufzeichnung ist noch online, unbedingt ansehen !

Die Info-Email über die Aufzeichnung plus Verlinkungen:

gestern war es so weit über 700 Live Teilnehmer haben erfahren
welcher tödlichen Gefahr sie täglich ausgesetzt werden und zwar
aus der eigenen Wasserleitung … 

Sie haben unter anderem erfahren von:

– der großen Mineralien Lüge und was die wahre Aufgabe des Wassers ist
(Es ist nicht die Versorgung des Körpers mit Mineralien) 

– der großen Reinheitslüge (und warum sauberes Wasser nicht rein ist)
(Hier beweise ich dir anhand offizieller staatlicher Statistiken wie wir wissentlich
hinters 
Licht geführt werden und zwar zu unserem Nachteil)

Am Ende kam noch ein Spezialexperte in den Live Call rein, der alle Teilnehmerfragen
ausführlich beantwortet hat.

Ich überlege, aufgrund der Begeisterung der Teilnehmer, dieses wertvolle Seminar
in Zukunft nicht mehr kostenlos anzubieten sondern mindestens 297 EUR
Teilnahmegebühr
zu verlangen. Allein das Wissen und die Antworten von dem
Wasserexperten sind den Preis wert …

Falls du es dieses mal noch absolut kostenfrei sehen willst, dann hast du noch 48 Stunden Zeit
die Aufzeichnung hier abzurufen … 

Hier ist die Aufzeichnung … 

Schreibe einen Kommentar