Widerlicher Leserbrief

Besuchen wir noch einmal diese Webseite:

https://www.refcrime.info/de/Home/Index

Schon wieder hier ? Haben wir auch alle „Crimes“ in der Chronologie gelesen ?

Da fühlt man sich angewidert von der Asylpolitik der Altparteien. Man sollte einen Leserbrief schreiben und zur Tageszeitung bringen. Darin stünde z.B. welche kriminellen Subjekte die Asylkrise verursacht haben und dass diese irgendwann dafür büßen müssten. Ein Untersuchungsausschuss Merkel ? Leider fehlt dafür noch die erforderliche Mehrheit.

„Patrioten“ und „Nationale“ sind das Feindbild von Leserbriefschreibern (Grafschafter Nachrichten 11.3.2020) wie J. Nehrke, die sich die Rhetorikspitzen z.B. von AfD-Politikern raussuchen und sich dann „angewidert“ fühlen. Fast täglich zählt die Webseite weitere Opfer der Asylpolitik auf, dass man da skrupellos diesen „Opferkult“ ignoriert ist unfassbar, ebenso, dass die Straftäter nicht allesamt abgeschoben werden.

In manchen Ländern wird da „kurzer Prozess“ gemacht, mein Vater sagte da immer „Rübe runter“ !

Schreibe einen Kommentar