Juristische Aufarbeitung der Pandemie
Ärzte und Gesundheitspersonal, die sich nicht ausreichend mit der Evidenzlage zu Masken, der Covid-19 Erkrankung und der Covid Impfung beschäftigt haben, werden zu einer sachbezogenen Fortbildung zum Thema Infektionskrankheiten und Epidemiologie mit Prüfung verpflichtet, bevor Sie ihre Aufgaben weiter durchführen dürfen. Alle Ärzte die in Impfzentren mit gearbeitet haben verlieren dauerhaft Ihre Approbation und werden wegen vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt.
Alle Lehrerinnen und Lehrer, die gegen das Grundgesetz verstoßen haben, verlieren Amt und Würde, ferner verlieren Sie alle Pensionsansprüche. Lehrer die Kinder zum Maskengebrauch gezwungen haben werden wegen Misshandlung von Schutzbefohlenen und Körperverletzung angeklagt. Sie müssen in vollem Umfang privat für Folgeschäden haften.
Großindustrie mit Beziehungen zum IWF, die von der Pandemie profitiert haben, werden enteignet. Das Vermögen wird verwendet um den Schaden im Mittelstand auszugleichen.
Alle Politiker, die für die Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes gestimmt haben, werden mit ihrem persönlichen Besitz zur Wiedergutmachung der Schäden am Volk herangezogen, ferner werden Sie wegen Hochverrat angeklagt.
Alle Richter und Staatsanwälte, die Urteile und Ermittlungen getätigt haben, die gegen das Grundgesetz verstoßen, verlieren Amt und Würde, ferner verlieren sie alle Pensionsansprüche. Sie werden wegen Hochverrat angeklagt
Alle Polizisten und Kriminalbeamte, Ordnungsbeamte, Soldaten, die Maßnahmen und ERmittlungen getätigt haben, die gegen das Grundgesetz verstoßen, verlieren Amt und Würde und werden wegen Hochverrat angeklagt, ferner verlieren sie alle Pensionsansprüche. Polizisten, die gegen friedliche Demonstranten Gewalt angewendet haben werden sofort suspendiert.
Alle Journalisten, die Staatspropaganda mit journalistischer Arbeit gleichgesetzt haben, werden wegen Hochverrat angeklagt. Die haften mit ihrem persönlichen Vermögen, für die am Volk entstandenen Schäden.