Infos

Ursula Haverbeck festgenommen

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/05/07/holocaust-leugnerin-haverbeck-festgenommen_26353

Jetzt sind die Richter und Staatsanwälte vermutlich noch Stolz . Ich guck mal ins Lexikon was man alles unter Arschlöcher versteht……….

Eliten & Politik

https://hartgeld.com/eliten-politik.html

Medien und Propaganda

https://hartgeld.com/medien-und-propaganda.html

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

Gesellschaft und Dekadenz

https://hartgeld.com/gesellschaft.html

Wohl die schlechteste Gesellschaft in die ich reingeboren wurde. Ich hab zwar keine Ahnung was und wer ich in vorherigen Leben war, aber im Kaiserreich, selbst im dritten Reich war es sicher besser. Das waren eben noch keine Drecklöcher wo Ausländer zu  1. Klasse Bürgern gemacht wurden und Deutsche das nachsehen hatten. Wie viele psychische Wracks diese „Gesellschaft“ schon hervorgebracht hat ?

Schreibe einen Kommentar