Infos

Terrorismus

https://hartgeld.com/terrorismus.html

Eliten & Politik

https://hartgeld.com/eliten-politik.html

Gesellschaft und Dekadenz

https://hartgeld.com/gesellschaft.html

Die Leserzuschriften inkl. Weblinks zum Thema 68er Idioten sind klare Kante.

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

Migranten die Kirchen schänden raus !

Informationen Deutschland

https://hartgeld.com/infos-de.html

Frau Ursula Haverbeck hatte bei allen KZ´s gefragt, wo denn die 6 Millionen vergasten Juden begraben worden sind, niemand wusste es. Mit 90 Jahren soll Frau Haverbeck nun ins Gefängnis für 2 Jahre. Die Vollkasko-Gnade gibt es im Merkelland nur für diejenigen, welche derzeit immer noch die Asylpolitik betreiben, von der die UN uns klar gesagt hat, das Merkels Asylpolitik vorsätzlich betriebener Völkermord am Deutschen Volk ist.

Quelle: http://unser-mitteleuropa.com/2016/08/25/un-merkels-asylpolitik-ist-vorsaetzlich-betriebener-genozid-am-deutschen-volk/

 

Schreibe einen Kommentar