Infos

Informationen Russland

https://hartgeld.com/infos-ru.html

Koordinierte Reaktion der EU  „Deutschland weist russische Diplomaten aus“. Wenn rauskommt, das es wirklich der MI6 war, wie im Leserkommentar dort geschrieben wird, muss dem letzten Mensch mit Hirn klar werden, das die EU und unsere „hirnlosen Politiker“ zu nichts zu gebrauchen sind, außer zu Kriegstreiberei.

Systemkrise

https://hartgeld.com/systemkrise.html

Letzte Warnungen ? Man sollte heute noch auf Vorrat einkaufen. Eine leckere Steckrüben/Knollensellerie-Suppe mit Würstchen, Gemüse-Boullion, Salatkräuter habe ich im großen Eintopf-Stil schon mal angerichtet. Die ersten Tage ist man damit gestärkt , wer weiß was noch alles kommt……….

Die Systemkrisensuppe -Rezept-

Zutaten: 1 Knollensellerie, 1 Steckrübe, 4 mittelgroße Kartoffeln, 4 EL Gemüse-Boullion, 4-5 EL Salatkräuter erntefrisch/gefriergetrocknet im Glas erhältlich, Maggi-Würze, 6 Würstchen aus Glas

Den Knollensellerie, Steckrübe und die Kartoffeln schälen in große Klötze schneiden , passend für Gemüsehobel-Lade ( elektrisch ) und mit dem praktischen Küchenhelfer in grobe Streifen schneiden. Ab mit dem Gemenge in einen großen Topf, Wasser zugeben und auf dem Herd zum kochen bringen, Temperatur dann auf mittel zurückstellen. Dann Gemüse-Boullion zugeben , Salatkräuter, alles ordentlich mal durchrühren. Dann die Würstchen reinwerfen und das ganze noch einige Zeit bei kleiner Temperatur köcheln lassen. Die Systemkrisen-Suppe ist nun fertig, den dicken Pott auf den Tisch und mit Suppenkelle ordentlich auf den Teller , nach Geschmack noch mit Maggi würzen und genießen. 

Medien und Propaganda

https://hartgeld.com/medien-und-propaganda.html

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

Aus dem Multikulti-Sozialparadies wird bald eine Ruine übrig bleiben, dessen Zerstörer das Sozialsystem im Straflager genießen können. Während im Kaiserreich ein neues Sozialsystem entsteht, Nationalsozial !

Schreibe einen Kommentar