Meine Kündigung der „Grafschafter Nachrichten“

Wer es mir gleichmachen will geht den besten Weg in eine verblödungsfreie Zukunft:

Eigene Adresse

Grafschafter Nachrichten
Coesfelder Hof 2
48527 Nordhorn

 Kündigung Abonnement / Online-Zugang

 Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe seit August 2020 die Netzstecker von Fernsehen und Radio gezogen und nun gehe ich in die nächste Runde, ich kündige hiermit das Abonnement der Grafschafter Nachrichten samt Online-Zugang.

Der HNO-Arzt Bodo Schiffmann hat sich Gedanken darüber gemacht, wie die juristische Aufarbeitung der Pandemie aussehen könnte, anbei habe ich seine Mindmap, die er in einem seiner Videos auf bitchute präsentiert hat einfach in Textform gebracht.

Die Forderungen von B. Schiffmann, und wahrscheinlich von jedem klar denkenden Menschen in Deutschland habe ich auf eine GN-Ausgabe geklebt, die ich Ihnen gerne zurückschicke, es ist derzeit das einzige Exemplar, was noch nicht im Mülleimer gelandet ist.

Juristische Aufarbeitung der Pandemie

 

Schreibe einen Kommentar