Infos

Good Bye Euro, Hello Gold

https://hartgeld.com/good-bye-euro.html

Nach drei Jahren Euro ist Lettland pleite.

2013 brachte der verstorbene Autor Udo Ulfkotte das Buch mit dem passenden Buchtitel  „Raus aus dem Euro, rein in den Knast“ – Das üble Spiel von Politik und Medien gegen die Kritiker der Einheitswährung. Ja, aber wann heißt es endlich ab mit den Verantwortlichen in den Knast ? Die Medien, die dieses „Spiel“ mitgespielt haben zwangsfinanzieren wir noch heute, das ist doch ein Skandal.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/raus_aus_dem_euro_rein_in_den_knast/udo_ulfkotte/EAN9783864453564/ID47091474.html

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

Möglichst nicht vor dem Schlafengehen lesen, sonst ist der Alptraum gewiss. 

Gesellschaft und Dekadenz

https://hartgeld.com/gesellschaft.html

Wenn sich Deutschland für etwas schämen muss dann für die sogenannten Christlichen Kirchen beider Konfessionen welche beide die Christen verraten und verkaufen zu Gunsten einer moslemisch geprägten Multikultigesellschaft mit Kinderehen und Frühsexualisierung. anscheinend alles Werte nach dem Geschmack dieser Herren.

Schreibe einen Kommentar