10.10.2020 – Nordhorn Marktplatz

PANDEMIE?! ZWEITE WELLE?!

Erfahre was Sie sofort und effektiv unternehmen können!

Querdenken 591 läd zur nächsten Demo nach Nordhorn ein.

https://querdenken-591.de/

Schon der zweite Leserbrief von mir, der nicht veröffentlicht wurde:

Betreffend  zu Leserbrief „Zustände bei Demonstrationen inakzeptabel“ -Monika Menger
in den GN vom 5. Oktober 2020

Wenn Frau Menger die Zustände bei Corona-Demonstrationen für inakzeptabel hält dann sprechen die Fakten eine andere Sprache.

Man bräuchte eigentlich nur einmal den Vorträgen auf einer solchen Demo Aufmerksamkeit schenken, die Videos sind meistens auf youtube oder anderen Videoportalen auffindbar. Da bekommen sie Live mit, was Sie wissen sollten und nicht was die Mainstreammedien uns Glauben machen wollen.

Dass die Großdemo in Berlin derart brutal aufgelöst wurde ist ein Skandal.

Wegen dieser „Pandemie“ schädigt die Bundespolitik 100% der Menschen in Deutschland (seit März), beruflich, wirtschaftlich, unternehmerisch, finanziell, familiär und psychisch.

Was ist daran verhältnismäßig ? Wenn die Panik und Angstmacherei viele dazu verleitet hat den Pflegedienst, Physiotherapie usw. abzusagen war das nur verständlich.

Heute wird klar, es gab nie eine Pandemie von nationaler Tragweite und die „Corona-Maßnahmen“ waren völlig ungerechtfertigt. Weil der „Alltag“ mit Pflegedienst, Physiotherapie und Arztbesuchen so eingeschränkt war ist wahrscheinlich auch meine Mutter im August den Maßnahmen zum Opfer gefallen. Für solche Verbrechen müssen die Politiker in den Knast und die Medien, hier vor allem die GEZ, abgeschafft werden, die müssten alle mit dem Privatvermögen haften !

 

Schreibe einen Kommentar