Wieder aufgewacht

Wenn man stirbt ist es zu spät zum Rache nehmen. In der Nacht von Freitag auf Samstag hab ich „schlapp“ gemacht. Aus dem Bett heraus bin ich in die Küche geschwankt, hab mich auf den Stuhl gesetzt, es wurde immer schlimmer. Ich dachte noch leg Dich lieber auf den Fußboden, dann war ich eine zeitlang bewusstlos, bin irgendwann wieder aufgewacht und konnte ins Wohnzimmer wanken, wo ich mich wieder auf den Boden gelegt habe. Irgendwann ging es dann wieder zurück ins Bett.

Der nächste Tag ging mit Schwächegefühl einher, aber irgendwann hab ich trotzdem auf dem Trainingsfahrrad gesessen und etwas Hanteltraining gemacht. Abends ging es dann früh in die Koje und mit einer Wärmflasche wurde es langsam wieder besser. Mit 52 Jahren ohne gesunden Sex ist das nun kein Wunder.

Verachtenswerte Grüße an die Verantwortlichen, siehe Cartoons.

Schreibe einen Kommentar