Infos

Wirtschaft

https://hartgeld.com/wirtschaft.html

Medien und Propaganda

https://hartgeld.com/medien-und-propaganda.html

[14:05] Der Schrauber zum gestrigen Beitrag über Framing:

„…Man kann definitiv festhalten, daß die heutige, perfideste Diktatur der Menschheitsgeschichte, nicht möglich wäre, ohne die knallharte Gleichschaltung sämtlicher Mainstream Medien….“

Hiermit Bestätigt ! Habe vor einer Woche den Beitrag „Kreissparkasse – Haben die nun Un/Recht“ als Leserbrief aufbereitet und an die Lokalzeitung gemailt, nichts ist bisher erschienen. Anscheinend kommen auch sonst keine Leserbriefe mehr an die Öffentlichkeit. Möchte wetten, dass dies auch gegen Corona-Kritiker dienen soll. Wird mein Leserbrief bis spätestens Ende nächster Woche nicht gebracht ist das Abonnement fällig.

Das Grusel-GEZ-TV habe ich seit dem Tod meiner Mutter am 15.08 von der Steckdose getrennt, den Leerlaufstrom will man ja auch noch sparen. Diese finsteren Mediengestalten von der GEZ sollte man verhaften, per kurzem Prozess verurteilen und in den Knast stecken.

Schreibe einen Kommentar