Weitere Flüchtlingshelferin packt aus: „Deutschland macht sich weltweit lächerlich!“

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/23/weitere-fluechtlingshelferin-packt-aus-deutschland-macht-sich-weltweit-laecherlich/

So werden Musels auf Deutsche Frauen scharf gemacht, während ich mit 52 Jahren immer noch kein Sex hatte. Die Verantwortlichen, die ich in den Cartoons quasi schon demaskiert habe werde ich im Kaiserreich legal das Handwerk legen dürfen (hört sich noch harmlos an), das hat mir ein Informant schon einmal nach ausführlicher Schilderung meiner Misere zugesichert !

Ich war Zeugin eines Gesprächs geworden, bei dem sich unsere UmF Tipps gaben, wie man eine deutsche Frau am schnellsten „rumkriegen“ würde. Denn ihr Ziel waren stets Liebesbeziehungen mit deutschen Frauen, um diese so schnell wie möglich zu schwängern. Denn ein Kind erhöht die Aussicht auf Duldung oder sogar mehr.  Auch über Schein-Ehen sprachen sie, wen von uns sie ansprechen würden.

Schreibe einen Kommentar