BRD – Merkel : „Wir schaffen das“ ; Medien als Trump-Basher

Er ist seit 3 Jahren im Amt… was hat er getan? Außer den Darts auszuweichen, die die Medien und Pelosi geworfen haben?!? Was haben PRÄSIDENT TRUMP und sein Kabinett erreicht…

Teil 1.

* Trump unterzeichnete kürzlich 3 Gesetzesentwürfe zum Wohle der Eingeborenen. Einer entschädigt den Stamm der Spokane für den Verlust ihres Landes Mitte des 19. Jahrhunderts, einer finanziert Programme für Eingeborenensprachen, und der dritte gibt dem Little Shell-Stamm der Chippewa-Indianer in Montana eine bundesstaatliche Anerkennung.

* Trump hat die Gründung der Space Force als unseren 6. militärischen Zweig abgeschlossen.

* Trump unterzeichnete ein Gesetz, um Tierquälerei zu einem Bundesverbrechen zu machen, so dass Tierquäler härtere Konsequenzen zu tragen haben.

* Gewaltverbrechen sind jedes Jahr, in dem er im Amt war, zurückgegangen, nachdem er in den 2 Jahren vor seiner Wahl aufgestiegen war.

* Trump unterzeichnete einen Gesetzentwurf, der CBD und Hanf legal macht.

* Trumps EPA gab 100 Millionen Dollar, um das Problem der Wasserinfrastruktur in Flint, Michigan, zu lösen.

* Unter Trumps Führung überholten die USA im Jahr 2018 Russland und Saudi-Arabien und wurden zum weltweit größten Rohölproduzenten.

* Trump unterzeichnete ein Gesetz, das die Knebelverfügungen gegen Apotheker beendete, die sie daran hinderten, geldsparende Informationen auszutauschen.

* Trump unterzeichnete den „Allow States and Victims to Fight Online Sex Trafficking Act“ (FOSTA), der den „Stop Enabling Sex Traffickers Act“ (SESTA) beinhaltet, der sowohl den Strafverfolgungsbehörden als auch den Opfern neue Instrumente zur Bekämpfung des Sexhandels an die Hand gibt.

* Trump unterzeichnete einen Gesetzentwurf, wonach Flughäfen verpflichtet werden sollen, Räumlichkeiten für stillende Mütter zur Verfügung zu stellen.

* Die 25% am schlechtesten bezahlten Amerikaner genossen im November 2019 einen Einkommenszuwachs von 4,5%, was den Einkommenszuwachs von 2,9% für die bestbezahlten Arbeitnehmer des Landes übertrifft.

* Niedriglohnbeschäftigte profitieren von höheren Mindestlöhnen und von Unternehmen, die die Einstiegsgehälter erhöhen.

* Trump hat das größte Gesetz zum Schutz und zur Erhaltung der Wildnis in einem Jahrzehnt unterzeichnet und 375.000 Morgen als geschütztes Land ausgewiesen.

* Trump unterzeichnete das Gesetz zur Rettung unserer Meere (Save our Seas Act), das jährlich 10 Millionen Dollar für die Säuberung des Ozeans von Tonnen von Plastik und Müll vorsieht.

* Er unterzeichnete dieses Jahr eine Gesetzesvorlage, die einige Arzneimittelimporte aus Kanada erlaubt, so dass die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente sinken würden.

* Trump unterzeichnete in diesem Jahr eine Durchführungsverordnung, die alle Anbieter im Gesundheitswesen dazu zwingt, die Kosten ihrer Dienstleistungen offenzulegen, damit die Amerikaner vergleichen können, wie viel weniger Anbieter von den Versicherungen verlangen.

* Bei der Unterzeichnung dieses Gesetzes sagte er, kein Amerikaner dürfe von Rechnungen für medizinische Leistungen, denen er nie im Voraus zugestimmt habe, überrumpelt werden.

* Krankenhäuser werden nun verpflichtet, ihre Standardgebühren für Dienstleistungen auszuweisen, die den ermäßigten Preis enthalten, den ein Krankenhaus zu akzeptieren bereit ist.

* In den acht Jahren vor der Amtseinführung von Präsident Trump stiegen die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente um durchschnittlich 3,6% pro Jahr. Im Rahmen von Trump sind die Arzneimittelpreise in neun der letzten zehn Monate im Jahresvergleich gesunken, mit einem Rückgang von 1,1% im letzten Monat.

* Er schuf eine VA-Hotline des Weißen Hauses, um Veteranen zu helfen, und besetzte sie hauptsächlich mit Veteranen und direkten Familienmitgliedern von Veteranen.

* VA-Mitarbeiter werden für schlechte Leistungen zur Rechenschaft gezogen, wobei bisher mehr als 4.000 VA-Mitarbeiter entfernt, degradiert und suspendiert wurden.

Schreibe einen Kommentar