Strafanzeige gegen Angela Merkel wegen Beteiligung am Völkermord

Dear Mr. President Trump, please help the German people to free themselves from Angela Merkel and her shadow government!

https://petitions.whitehouse.gov/petition/dear-mr-president-trump-please-help-german-people-free-themselves-angela-merkel-and-her-shadow-government

https://www.watergate.tv/strafanzeige-gegen-angela-merkel-wegen-beteiligung-am-voelkermord/

Der Rechtsanwalt Winfried Schmitz hat bereits mehrfach mit seinen aufsehenerregenden Anzeigen von sich reden gemacht. Jetzt hat er erneut Strafanzeige gestellt – gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel und alle Mitglieder der Regierungen von Bund und Ländern sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller sonstigen deutschen Behörden/Dienststellen des Bundes und der Länder, die an der Umsetzung /Ausführung des Ausbaus des 5G-Mobilfunknetztes mitgewirkt haben. Schmitz stellt ebenfalls Strafanzeigen auf Grund der Verharmlosung der Gefahren von 5G und durch die Festsetzung viel zu hoher Grenzwerte des Ausbaus des 5G-Mobilfunknetzes.

https://t.me/GWisnewski/1123

Sie hat doch alles gesagt… nur hat keiner zugehört. Kein Wunder, dass die immer so weiter machen, wenn keiner was sagt. Allein dafür hätte man sie schon feuern müssen.

Schreibe einen Kommentar