Infos

Maßnahmen nur für Inländer: Corona-infizierte Asylwerber dürfen sich frei bewegen

https://www.unzensuriert.at/content/96015-afd-deckt-skandal-auf-corona-infizierte-asylwerber-duerfen-sich-frei-bewegen

Wir Deutsche müssen in der „Anstalt BRD“ auf Abstand, Kontaktsperre etc. achten, wir bekommen sonst die „Rute“, sprich Bußgelder oder sogar Knast. Wer grad als Alien gelandet ist oder auch nur als Asylant, hat es jedoch geschafft, rassentechnisch ist man dann besser dran, weil, man hat eben den Vorteil in vielen Lagen des Lebens im Schlaraffenland Deutschland.

Wirtschaft

https://hartgeld.com/wirtschaft.html

Ich halt mir derweil die Ohren zu. Im TV/ndr labert gerade wieder dieser Charite-Dr. Drosten in der Sendung „Corona-update“. Warum kommen solche Leute dauernd zur Sprache, während Volksaufklärer in Sachen Gesundheit, wie Robert Franz, keine Sendeminute im Staatsfunk bekommen.

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

 

Schreibe einen Kommentar