Nordhorn – CDU will AfD „klare Kante zeigen“

Die AfD wird in Nordhorn Ihren Landesparteitag abhalten, der normale Grafschafter Bürger würde sich darüber freuen. Dafür hat die Partei sich das Kultur- und Tourismuszentrum Alte Weberei zurecht ausgesucht.

Vergleichen wir aktuell mal den Schaden den der Sturm „Sabine“ anrichtet mit dem Schaden den die von Honecker instruierte Kanzlerin Deutschland zugefügt hat. Honecker wäre stolz! #10 Thesen und würde „Sabine“ auslachen.

Nicht zu vergessen, der Fall Anis Amri und die Bundesregierung : https://youtu.be/fxSUK0gSJR8

Der Volkswirt und Finanzexperte Dr. Markus Krall beziffert den volkswirtschaftlichen Schaden durch die Merkel-Regierung auf täglich 2 Milliarden Euro – und das über ihre Regierungszeit von über 13 Jahren hinweg.

Quelle

Doch wo bleibt die Amtsenthebung Merkel und das Parteiverbot der CDU ?

Lieber ein AfD-Landesparteitag in der Alten Weberei, als das dumme Geschwätz eines CDU-Moralapostels !

Schreibe einen Kommentar