Stadt Nordhorn – Der Bürgermeister -Satire

Kennt jemand den Bürgermeister von Nordhorn ? Also, der Typ wagt es doch tatsächlich mir eine Ordnungswidrigkeit vorzuwerfen. Wer vor dem Pflegeheim sein Auto an der falschen Stelle parkt und seine Mutter besucht muss in dieser Stadt 10 Euro Bußgeld bezahlen.

Wie sieht es denn mit den illegalen Asylanten/Migranten aus, die nach Nordhorn gekommen sind ?

Nach der politischen Wende 2.0 sollten die Politiker und Mittäter, die jahrelang die Grenzen für illegale Einwanderung offen gelassen haben und das Deutsche Sozialsystem als „Weltsozialamt“ missbraucht haben mit ihrem Privatvermögen haften müssen.

Genauso werden wir euch für eure Verbrechen verfolgen, wie ihr kleinkariert uns Bürgern Ordnungswidrigkeiten vorgeworfen habt und uns mit Bußgeldern bestraft habt.

Vor Gott und dem Kaiser oder einer Rechtskonservativ-Nationalen Politik , egal , wie die Zukunft aussehen wird, ihr werdet euch auch für die immer noch steigenden deutschen Opferzahlen verantworten müssen.

https://www.refcrime.info/de/Home/Index

Falls die Todesstrafe in dieser Zeit für Hochverrat wieder gilt, dann wird es für euch auch keine Gnade geben, schon gar nicht im Kaiserreich. Im Kaiserreich werdet ihr euch wahrscheinlich im Arbeitslager todschinden müssen, eine schlimmere Strafe als eine Hinrichtung, darauf könnt ihr wetten !

Schreibe einen Kommentar