Das Merkel-Attentat

»Morgen werde ich die Kanzlerin töten.
Die Planung, das Training und die Vorbereitungen sind endlich abgeschlossen. In 18 Stunden werde ich der mächtigsten Frau der Welt mit einer halb automatischen Dragunov SVD in den Kopf schießen. Danach lege ich seelenruhig das Gewehr ab und stelle mich den Behörden.
Viele werden mich für meine Tat verdammen und verfluchen. Aber noch viel mehr werden mich als Helden bejubeln. Als Helden, der sie endlich vom »Merkel-Fluch« erlöst hat – und zwar ein für alle Mal .«
. so beginnt der umstrittenste Roman Deutschlands.

Bestellung beim Kopp-Verlag:

https://www.kopp-verlag.de/Das-Merkel-Attentat.htm?websale8=kopp-verlag&pi=131250&ws_tp1=kw&ref=googlemc&subref=pool/shopping&gclid=EAIaIQobChMI3bres7ui5AIVzO93Ch2V8gJZEAEYASACEgIQYvD_BwE

 

Schreibe einen Kommentar