Infos

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

Leserzuschrift 8:20 , sehr gut:

Die selbsternannten Menschenretter sind in Wahrheit Saboteure, Rechts-, Rechte- und Gesetzesbrecher und am Ergebnis des Ertrinkens besehen sogar Mörder. Auch wegen der Gefahr, dass über afrikanische Abenteurer Ebola und andere typische Krankheiten Afrikas nach Europa geschleppt werden. In Deutschland ist man irre geworden und erkennt nicht mehr die Tragweite des Verbrechens, welches im Schleusen von Menschen über das Mittelmeer besteht, in Anbetracht aller (gigantischen) Risiken. Das Ausland muss uns jetzt sagen, was die Fakten sind und wie illegal die Regierenden inzwischen handeln. Der Rechtsbruch setzt sich im Verhalten der Migranten in unseren Freibädern fort … auch diese wähnen sich ganz über dem Gesetz. Die Botschaft für alle ist daher … Merkels Willkommenskultur hat zur perfekten Rechtsbruchskultur (RBK) geführt.

Gesellschaft und Dekadenz

https://hartgeld.com/gesellschaft.html

Leserzuschrift 10:00…….10 Jahre Haft für Carola Rackete. Wir klatschen Beifall und hoffen dass es noch mehr wird. Kann Italien die Spenden nicht auch beschlagnahmen ? Zu Heiko Maas flotten Sprüchen wie „Seenotrettung darf nicht kriminalisiert werden“ . Warten wir es ab in welchem Maas (Maß) der Herr noch Verantwortung zu tragen hat z.B. bei Anis Amri und die Bundesregierung (Buchtitel) zeigt uns ja hervorragend wie Gleichgültig wir der Bundesregierung sind. Vertuschen hat wohl nicht funktioniert. Die Regierungsparteien werden verboten, alle Täter&Mittäter verhaftet, verurteilt, das ist Zukunftsmusik für die Verantwortlichen !

Ist die AfD schuldig am Lübcke-Mord? Dann wäre die CDU schuldig an allen Migranten-Straftaten seit 2015

Vor 2015 wären dann logischerweise die Altparteien an allen Migranten-Straftaten schuldig. Für die deutschen Kriegstoten ist die Kriegsmaschinerie der alliierten Kriegstreiber schuldig.

Eliten & Politik

https://hartgeld.com/eliten-politik.html

So dürfte es vielen gehen, man kann diese Typen nicht mehr sehn:

[15:25] Leserzuschrift-DE: Grüne:

Heute Vormittag, mußte ich wieder mal angewidert in die Stadt. Ich mache diesen Weg niemals nach 10.00 Uhr, da unsere Freunde da noch schlafen oder im Integrationskurs sind.

Im alternativen Café saßen die Grün*innen schön dekadent beim Frühstück. Ich erkenne diese Töchter und Söhne aus höheren Bildungsbürgerkreisen schon an ihren ekelhaften Knopffrisuren auf den ersten Blick. Ich konnte mir in diesem Alter um diese Uhrzeit kein Frühstück im Café leisten, da ich um diese Zeit rechtschaffener Arbeit nachging. In der selben Gasse trug ein Rentner Zeitungen aus, der andere suchte Pfandflaschen.

Die dekadenten Wähler*innen, welche die Parteien wählen, die das Geld rauswerfen, das diesen Rentnern gut tun würde saßen weiter schön geschwollen bei ihrem Soja Latte Dingsbumskaffee, oder wie das ekelige Zeugs heißt. Schade, daß sie dran nicht verrecken. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Gott bald auf den Roten Knopf drückt, wenn es so weitergeht. Deutschland im Klimakatastrophensommer 2019…

Informationen Deutschland

https://hartgeld.com/infos-de.html

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ehemalige-fluechtlingshelferin-packt-aus-ueber-die-luegen-von-politikern-und-migranten-video-a2926820.html

 

Schreibe einen Kommentar