Infos

Informationen Deutschland

https://hartgeld.com/infos-de.html

Staatsrechtler und Ex-Verteidigungsminister Scholz zu 2015: Was damals passiert sei, sei nicht nur „ein“ Verfassungsbruch sondern „der schwerste, den wir in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland jemals erlebt haben“, diese Krise dauere bis heute. Das kann 1:1 in das kaiserliche Geschichtsbuch übernommen werden. Es war der Lackmustest für die Demokratie mit negativem Ergebnis. Seitdem ist die Politik hochgradig ätzend. Und die Blockparteien sind immer noch nicht bereit, die Zutaten ihrer Politik zu ändern: noch mehr Migration, Zerstörung der Meinungsfreiheit, noch mehr Verfassungsbruch, sogar Forderungen nach Grundrechteentzug für politische Konkurrenten (AfD-Mitglieder).

Das sind Jahrtausendverbrecher.WE.

Schreibe einen Kommentar