Infos & Satire

DIE KLIMA-LÜGE

Die größte Lüge des Jahrhunderts?

https://www.wahrheiten.org/blog/klimaluege/

Die Schleimermedien

…sorgen sich um die kriminelle Frau, die immer noch in Deutschland „regiert“. Gestern sah ich die Bildzeitung mit dem erste Seite Thema, im Radio & der Glotze sorgt man sich um die Zitterpartie der Kanzlerin. Die GEZ-Volksempfänger kann man wenigstens noch abschalten, bevor der Schleim am Flachbildschirm runter läuft, oder die Radioantenne sich verbiegt. Leider ist in diesen Geräten kein Lügendetektor eingebaut.

Hallo Ihr Hersteller, dass wäre doch ein tolles neues Feature und würde sicher erfolgreich vermarktet werden.

Eine Smart-TV-Lügendetektor-Kombination hätte mir z.B. gerade eben anzeigen können, dass der Besuch Merkels in Goslar mit dem Zusammentreffen einer Friday-For-Future- Demogruppe ein völliger Schwachsinn ist. Die Kanzlerin ging wohl zu den Demonstranten und hat diesen gedankt, dass sie sich derart einsetzen für Ihren Klimaschwindel.

Was für eine fette Lüge hätte solch ein Apparat mal wieder angezeigt. Eine App im Smart-TV hätte zugleich alles dokumentieren können zum ausdrucken bereitstellen und eventuell Ärzte, Wissenschaftler, Polizei, Staatsanwälte, Bundeswehr, Feuerwehr, Bürgermeister, Landräte -und die Aufzählung darf noch weitergedacht werden- über diese hirnlosen Lügen informieren können.

Würden wir in einem Staat leben wo solche volksschädigenden Lügen bestraft werden, müssten die genannten tätig werden.

 

Informationen Deutschland

https://hartgeld.com/infos-de.html

https://de.sputniknews.com/politik/20190618325262208-merkel-zittert-vor-selenski-video/

Merkel erlebt Zitteranfall, Video und verschiedene Leserkommentare dazu. Durch Merkel -Regierung Verlust in Höhe von 2 Milliarden pro Tag, auch dort zu lesen. Ein Happy-End-Video war es leider nicht, bis zuletzt habe ich gehofft, dass die Frau am Ende aus den Latschen kippt.

Es ist ja auch scheißegal ob ich bald jede Nacht vor Wut zitter, mit bald 54 Jahren, nie eine Freundin gehabt, kein Sex. Ich glaub nicht dass ich überhaupt noch „arbeitsfähig“ bin , jahrzehntelang diese Quälerei.

Ob das Merkel-Zittern übertragbar ist ? Wie wird man dann diese Krankheit nennen ? Ob man dieses Zittern dann „Miststück-Krankheit“ nennt ?

Wer also z.B. als Mann beim Jobcenter von einer Leiterin verarscht worden ist mit allem kann sich sicher zurücklehnen und erwartungsvoll sein, dass die neue Krankheit bei dieser Ihren Verlauf nimmt.

Schreibe einen Kommentar