Landratswahl Grafschaft Bentheim

Wahrscheinlich hält man es nicht mehr für nötig den Bürgern zu jeder anstehenden Wahl auch eine Wahlbenachrichtigung zu schicken.

Der interessierte Wähler hat die erste Wahlbenachrichtigung durchgelesen und wusste, dass zur Stichwahl keine neue Wahlbenachrichtigung verschickt wird. Bei den Kandidaten war ich jedenfalls höchst uninformiert, weil ich schon bei der ersten Landratswahl nur Mitglieder einer nicht kriminellen Organisation angekreuzt habe.

Was Insider über den Terroranschlag am Breitscheidplatz wissen müssten nach dem Buch -Anis Amri und die Bundesregierung- eigentlich auch Mitglieder der Regierungsparteien wissen. Ja, man könnte das Parteibuch der CDU/CSU und der SPD doch gleich austauschen gegen den Bestseller, damit es auch alle gelesen haben und Ihre Partei-Mitgliedschaft überdenken.

https://www.kopp-verlag.de/Anis-Amri-und-die-Bundesregierung.htm?websale8=kopp-verlag&pi=974700&ci=000475

Schreibe einen Kommentar