Infos

5G-Wahn

Es wird mal wieder massiv Propaganda für den neuen Mobilfunk 5G gemacht. Die Fressen kann ich nicht mehr sehen, die uns den Mist „verkaufen“ wollen bzw. alles vorbereiten um flächendeckend die Bevölkerung zu verstrahlen.

Die Mobilfunkbonzen haben sicher in ihren eigenen Luxusvillen kein Mobilfunk 5G , weil sie natürlich gesund bleiben wollen um Ihre fetten Gehälter , Luxusautos, Urlaub und mehr zu genießen. Hauptsache der Profit stimmt, ob die Bevölkerung krank wird oder nicht scheint denen egal.

Also was muss passieren, damit dieser Wahnsinn gestoppt wird ?

5G-Strahlung – unkontrolliertes Experiment?

Der Klimawahn und der Hunger

https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-386_Klimawahn.pdf

Klimawahnsinn sichtbar gemacht:

https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/EK-Klima-Wahn-sichtbar-gemacht.jpg

 

Schreibe einen Kommentar