Infos & Satire

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

Da denkt man doch grad wieder an den Beitrag zurück, in dem das Video mit dem Luxusschlitten, Einkaufstüten, Schuhen etc. von einem Araber vorkommt. Prahlen und lachend vor dem Jobcenter vorgefahren um uns Deutschen zu zeigen was man als „Migrant“ alles bekommen kann.

[9:30] Leserzuschrift-DE zu Video: NEUES DEUTSCHLAND! Freude pur! Junge Migranten feiern Jobcenter!

Ich fordere sofort einen nageneuen Golf R , beste Klamotten, Traumhaus etc. vom Jobcenter. Und natürlich die Rückzahlung aller Sanktionen, die mir letzter Zeit neben der Pflegetätigkeit (160 Stunden wöchentlich) zugemutet wurden.

Ich fahr dann mit dem Golf R auch vor das Jobcenter, mache ein Selfie und prahl mit allem rum. Das alles hätte ich mir vielleicht auch nach dem Umschulungsende 1997 erarbeiten können, aber die Vermittlung ging in den alten Beruf einer aussterbenden Textilindustrie, geile Verarschung was ?

Schreibe einen Kommentar