Brandheiß #8

Eigentlich wollte ich mir am Pfingstmontag endlich mal den Film „Die Passion Christi“ (Regisseur Mel Gibson) gemütlich ansehen. Haste Dir gedacht, jeden Horrorschund kann man auf den unzähligen Film und Videoportalen finden, meist auch ordentlich in deutscher Sprache synchronisiert.

Aber den damals vieldiskutierten Film hat man wohl absichtlich so unzugänglich gemacht. Man findet zwar die Version im Original mit Untertitel, aber meine Suche nach einer deutschen Vollversion hat sich im Sand verlaufen. Es ist wirklich unverständlich, dass im Abendland dieser Film derart unterdrückt wird. Wir werden sehen, wie es dem zweiten Teil ergehen wird „Die Passion Christi 2“.

Nun, eine „Alternative“ habe ich dennoch gefunden:

Klima & Kinderrechte, CO2 & Nord Stream 2, EEG & Hisbollah im Bundestag

Schreibe einen Kommentar