Infos & Satire

Systemwechsel

https://hartgeld.com/systemwechsel.html

Fragen, die natürlich auch für viele im persönlichen Umfeld interessant sind in diesem Zusammenhang.

Wie wird der „kleine“ Systemwechsel z.B. in der Stadt aussehen ?

Die Leiterin der Arge/Jobcenters kommen in den Knast ?
Wird der Bürgermeister, Landrat und sonstige Systemlinge in der Politik den Systemwechsel überleben ?

Also ich hätte wenigstens für die Arge-Leiterin schon jetzt den Wunsch, dass diese sofort gekündigt Ihre Stelle verlassen muss.

Wer wird wohl alles zur Stelle sein am Tag-X um „auszumisten“ ?

Mein Hasspotential steigt mit jedem Tag:

54 Jahre ohne Sexualleben, Beruf, Umschulung versaut, eigene Weiterbildungsversuche abgemurkst und die Aufzählung wäre hier noch lange nicht zu Ende.

Für heftige Arschtritte sollen Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe ideal sein, ein Tipp von wissender Quelle.

Schreibe einen Kommentar