Trump auf Facebook -Satire

Wenn ich schon keine lobenden Worte für UNSERE Regierung habe und die Medien (GEZ & andere) im Dauerfeuer gegen D.Trump sich aufführen wie Trampeltiere schreibt man doch gern mal eine Einladung.
Revanche D.Trump ! Komm nach Deutschland und mach Dir mal ein Bild über die Folgen von „Mauerfall & Co.“ .
Es gab im kalten Krieg keine Überlegung die Uckermark (Merkels Heimat) als erstes Kriegsziel anzugreifen, leider. Die Frau, die am Tag des Mauerfalls angeblich in der Sauna gesessen hat, wäre bei einem atomaren Erstschlag sicher verkohlt.
Oh Gott, was habt Ihr einen tollen Präsidenten !😉
Hier in Germany leidet das Volk unter Merkel, viele Verbrechen von „Migranten“. Nach dem Fall der Mauer ist es mit den Linken nur noch schlimmer geworden. D. Trump sollte noch einmal passende Worte zu Kanzlerin Merkel sagen und zur politischen Situation in Deutschland. Patrioten wie auf der Pegida werden unterdrückt, der Verfassungsschutz-Chef wird ausgewechselt und vieles mehr. D. Trump sollte einmal zur größten deutschen Volksbeswegung „PEGIDA in Dresden“ kommen und dort reden !

Schreibe einen Kommentar