Sozialsystem

Infos Sozialsystem

https://hartgeld.com/sozialsysteme.html

Die Leserzuschrift/Kommentar  von -der Mitdenker „Wasserkopf“, Top !

Steuerzahler werden überall, aber insbesondere in dem Land, was mal Deutschland war, ständig, vorsätzlich und bösartig irregeführt. Das ist die Kernkompetenz der Demokratten. Ob wir an die irre Märchensteuer denken, an explodierende Kosten von Bahnhöfen oder Philharmonien, oder daran, daß der Kraftstoff, den wir alle brauchen, um auf Arbeit zu kommen, die Taschen des Staates bis zum Überquellen füllt – Michel ist das Melkschaf der Nation und es fehlt nur noch die Atemsteuer, dann ist der Wahnsinn perfekt.

Man darf nicht anfangen, nachzudenken, wie oft Dinge, die aus (lohn)versteuertem Geld gekauft werden, nochmals versteuert werden – eigentlich immer. Das Raubritterwesen der Demokratten ist aber, wie seit langem bekannt, das Einzige, was sie perfekt können, denn, ich darf alte Beiträge, sinng., zitieren: Demokratten mit Geld umgehen zu lassen, ist das Gleiche, wie einen Hund einen Wurstvorrat bewachen zu lassen.

Es ist der sinnlose, überbordende Wasserkopf, der landein, landaus unsere Steuertaler auffrißt. All diese Stasi-Politessen, unproduktive Verwaltungsbeamte mit Brücken- und was weiß ich was nicht alles für Tagen, die den Jahresurlaub auf 2 Monate aufblähen, Steuerpolizei usw.
usw. die fahren fette Dienstwagen, Heere von Leibwächtern für die Volksverräter, die beziehen Gehälter in Größenordnungen und gehen dann, weil total überfordert, wie so manch beamteter Lehrer, mit 40 oder 50 in Rente. Da ist unser Geld, von sinnlosen Panzersitzen für Schwangere, Toiletten für Geschlechter, die es gar nicht gibt und Beträumen für Invasoren mal abgesehen.
Wir haben doch in der Schule gut aufgepaßt: Es gibt Sklavenhalter und Sklaven.

Schreibe einen Kommentar