Infos

Merkel-Regime immer dreister: Hunderte neue Häuser für Asylbewerber – Notunterkünfte für Deutsche

https://www.anonymousnews.ru/2019/04/27/merkel-regime-immer-dreister-hunderte-neue-haeuser-fuer-asylbewerber-notunterkuenfte-fuer-deutsche/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=asylbewerber_erhalten_hunderte_neue_haeuser&utm_term=2019-04-28

Beuteland Deutschland. Ein großer Intelligenztest läuft ja gerade wieder unter der Bezeichnung Europawahl, Bürgermeisterwahl usw. Wahlplakate hängen an den Laternen -die Zeit für andere „Früchte“ , die an den Laternen baumeln ist noch nicht gekommen- und man muss manchmal an sich halten um nicht an der Laterne hochzuklettern, ob da noch kleingedrucktes steht außer „BERLING“ z.B.
Ist Berlinger Dreckloch gemeint ? Oder soll Nordhorn zu Nordafrika werden ?
Oder sollen wir diesen da wegen seiner Meistersprüche wählen wie z.B. „Pegida hat hier keine Chance“ ?
Wenn ich ein Hund wäre würde ich sicher an jede Laterne mit Altparteien-Wahlplakat pinkeln und einen Haufen legen.

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

 

Schreibe einen Kommentar