Infos & AfD Reden

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

W.E. sieht mal wieder voraus: „Seid sicher: unsere Abrechnung mit den Volksverrätern wird brutal werden. Es ist wieder was reingekommen.

Aber sowas von Recht hat er. 54 Jahre ohne Sexualleben und mit ansehen, wie Asylanten/Ausländer mit Frauen rummachen und diverse andere Demütigungen fließen nahtlos mit ein in die „Abrechnung“ !

FDP will EU-Demokratie-Agentur gegen Desinformation – Corinna Miazga am 11.04.2019

Terrorismus

https://hartgeld.com/terrorismus.html

P. Boehringer hat im Klartext(57)-Video ganz klar recherchiert, dass der Christchurch-Attentäter KEIN Rechtsradikaler war. Ich schätze, dass ich heute während zwei Stunden Autofahrt im Radio den Spruch „…der rechtsextreme Attentäter von Christchurch….“ wohl ein Dutzend mal anhören musste. Die GEZ-Lügenbarone wissen das sicher auch.

Schreibe einen Kommentar