Infos

Gesellschaft und Dekadenz

https://hartgeld.com/gesellschaft.html

Gut „gesagt“ Krimpartisan !

[18:50] Krimpartisan:
Die heutigen Menschen sind dazu verdammt, in der abartigsten Gesellschaft der Menschheitsgeschichte zu leben!!!
Mein Vater hatte im dritten Reich eine Frau abbekommen. Das war offensichtlich , aus meiner Sicht , die bessere Gesellschaft. Ich bin in dieser verrotteten Gesellschaft 53 Jahre geworden und hab nicht einmal Sex gehabt , keine Freundin/Frau. Zum Gespött wird man in dieser Gesellschaft gemacht.

Bürgerdialog mit Peter Boehringer: Target2 Salden besichern | AfD TV 09.04.2019

Eliten & Politik

https://hartgeld.com/eliten-politik.html

[13:15] JFB: Juncker zündet beinahe Gattin des Präsidenten von Ruanda an

Gehört wohl in die Sendung „Verstehn Sie Spaß?“. Wenn es schon nicht GEZeigt wird in den Nachrichten.

Schreibe einen Kommentar