Infos & Satire

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

Hier einige Aussagen von Grünen Politikern. Einer davon war am Freitag wieder in der NDR-Talkshow („3nach9“), die ich bei solchen Fratzen natürlich sofort abschalte.

„Alles was deutsch ist, muss vernichtet, ausgemerzt und komplett zerstört werden.“ – Miene Waziri
„..fordern die Auflösung Deutschlands.“ -Grüne Jugend
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali !“ -Cem Özdemir
„Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!“ -Renate Künast
„Vaterlandsliebe find ich zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen, und weiß es bis heute nicht.“ – Robert Habeck
„Verrat ist eine Kunst, die die Grünen meisterlich beherrschen. Heute sind mir die Wähler der Grünen schon unsympathischer als grüne Politiker.“ -Jutta Ditfurth

Diese kaum zu ertragende Bevormundungspartei muss jetzt weiter demaskiert werden. Die übelsten Verfehlungen der Grünen hat Peter Helmes in einer neuen Broschüre zusammengefasst.

Sozialsysteme

https://hartgeld.com/sozialsysteme.html

Bald ist vom „Sozialsystem“ wohl nur noch ein Haufen Scheiße übrig. Die Verdauungsreste, die uns Asylanten & Ausländerpack übrig gelassen haben.

Informationen Deutschland

https://hartgeld.com/infos-de.html

[17:10] Jouwatch: Wo die SPD regiert, ist die Armut am größten ! ! !
Wer diesen Rummel wählt muss noch ärmer werden !

 

Schreibe einen Kommentar