Grafschafter Alternative Nachrichten (Satire)

In einer Tageszeitung stand heute auf Seite 1 das es draußen so trüb ist.  Das muss voll wichtig sein, dann bring ich es hier auch zuerst. Eine Stromtrasse wird gebaut, damit sich ca. 200 Bürger Sorgen machen dürfen um Ihre Grundstücke. Leider sind die Stromprofis wohl völlig ahnungslos, das es dazu auch Alternativen gibt. Thorium Reaktor- Neubau z.b. oder fragen Sie mal Prof. Dr. Claus W. Turtur was man machen könnte: https://www2.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE

Wer diese neuen Energietechnologien unterdrückt gehört an den Pranger ! Ebenso könnten unsere Autos sicher auch schon lange umweltschonender betrieben werden. Stichwort z.b. Wasserstoff-Energiezelle.

Der HARTZ-IV-Imperator Gerhard Schröder heiratet wieder, unfassbar. Die 5. Ehefrau. Hoffentlich wird er nun impotent. Das wäre für Deutsche Männer die wesentlich jünger sind und noch keine Frau & Sex hatten mal eine gute Nachricht.

Maaßen, so könnte auch jemand heißen, der in einer Firma arbeitet, wie der BRD-GmbH. Naja, aber dann meckern über sog. „Reichsbürger“ das haben wir ja gern. Wir sind Personal laut Personalausweis, da will uns dieser Maaßen noch ein schlechtes Gewissen einreden, wenn wir z.b. Reichsbürger im Kaiserreich sein wollen ?

Schreibe einen Kommentar