Infos

Krampfbereit – Brief an Merkel

https://www.mmnews.de/politik/119268-krampfbereit-brief-an-merkel

Man kann es dort lesen, aber das ist dermaßen Irrsinnig, was uns die EU hier präsentiert, es gehört einfach schwarz-auf weiss auf diese Seite:

Schließlich schwimmen wir doch im Geld: Allein unsere Target2-Forderung gegen das Eurosystem beträgt schon € 868 Milliarden (Stand Januar 2019).

Diese Summe haben sich unsere lieben Nachbarn einfach so aus der Kasse der Deutschen  Bundesbank genommen – ohne uns zu fragen und ohne freiwillig ihre Schulden auszugleichen

… und das bei der Diskussion wie man die Pflegeheimkosten noch bezahlen will. Sanktionen für Arbeitslose, egal welche Umstände, sind auch kein Problem im Merkel-Märchenland. Die Wahrheit ist , wir leben als Land von der Hand in den Mund. Wir Deutschen sind laut Credit Suisse die Armen im Euroraum !

Die große Unruhe

Die Systemlinge spüren, dass Veränderungen kommen

https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-376_Unruhe.pdf

 

Schreibe einen Kommentar