hochverrat.de präsentiert: Mitglieder von Parteien…

…..die offenbar am größten Politik- und Geheimdienstskandal der zurückliegenden 70 Jahre verantwortlich sind.

Die Parteiverbote müssten eigentlich schon „auf dem Weg“ sein.

Einer der größten Politik- und Geheimdienstskandale der zurückliegenden 70 Jahre!

Hier noch einmal das Enthüllungsbuch vom Kopp-Verlag.
Wo bleibt die Verhaftungswelle, Parteiverbote etc.?

Man „jagt“ lieber unbescholtene Bürger, denen bei all dem Wahnsinn in unserem Land einmal der Kragen platzt und die Verantwortlichen beim Namen nennt alias Volksverräter !

Anis Amri und die Bundesregierung

»Meine Vorgesetzten zwingen mich, das Parlament zu belügen.«
Deutscher Terrorermittler im Fall Anis Amri

Buchbeschreibung:

https://www.kopp-verlag.de/Anis-Amri-und-die-Bundesregierung.htm?websale8=kopp-verlag&pi=974700&ci=000338

Wie versprochen hat hochverrat.de auch regional einige Mitglieder der verantwortlichen Parteien  „ermittelt“. Man glaubt es kaum, aber es war ganz einfach, hier ein Gruppenfoto:

https://www.grafschaft-bentheim.de/staticsite/staticsite2.php?menuid=315&topmenu=246

 

Schreibe einen Kommentar