Infos

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

Dafür lässt der Wohlstandsdeutsche alte Häuser renovieren: Damit „eine kleine Familie mit zwei Kindern“ dort einziehen kann und man die eigene Rente somit aufpusht. Dem Satz des Vermieters folgt dann mal wieder die „Hausbesetzung“ durch „eine kleine Familie – mit Migrationshintergrund“.

Ich frag mich schon gar nicht, ob die Kosten für solche Renovierungen der Vermieter alleine trägt, oder ob es da finanzielle Hilfen gibt vom Landkreis/Stadt. Wo vorher noch ein altbekannter Nachbar war, der vor kurzem verstorben ist -der würde sich im Grabe umdrehen – fühlt man sich wieder ein Stück fremder im eigenen Land.

Gesellschaft und Dekadenz

https://hartgeld.com/gesellschaft.html

Vor 74 Jahren wurde Dresden zerstört: Zum Jahrestag des vmtl. größten singulären Massenmords der Menschheitsgeschichte

Zahlen sagen oft Interessantes: Die Deutschen dividieren die Zahl ihrer Opfer durch 10. Andere Völker multiplizieren sie mit 10.

https://michael-mannheimer.net/2019/02/18/vor-74-jahren-wurde-dresden-zerstoert-zum-jahrestag-des-vmtl-groessten-massenmords-der-menschheitsgeschichte/

Flächendeckender Schwarzfall – Warum die Grünen für Leichenberge sorgen werden (Teil 2/2)

https://michael-mannheimer.net/2019/02/22/flaechendeckender-schwarzfall-warum-die-gruenen-fuer-leichenberge-sorgen-werden-teil-2-2/

SPD

Der Verschleiß an Parteivorsitzenden in der SPD ist logisch, hat diese Partei doch ihre Identität verloren, man kann sagen, sie hat mit Ihrer Geschichte schon lange gebrochen. Der Spruch ist klassisch: „Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten !“.
Die größten Sargnägel hat die Gruppe um Schröder, gemeinsam mit den Grünen, mit der Agenda 2010 in den Jahren 2003 bis 2005 in die SPD eingeschlagen. Die Agenda 2010 hat sich gegen 80 Prozent der Deutschen gerichtet, aber nur 10 Prozent haben es sofort gemerkt.

Quelle: Euro-Kurier 6/2018

Wann gibt es mal wieder einen Kanzler, der was taugt ? Sehen wir uns die „Leistungen“ der letzten Bundeskanzler an könnte man verzweifeln. Kohl – Wiedervereinigung , Schröder – Agenda 2010 , Merkel – Asylkrise.

Flächendeckender Schwarzfall – Warum die Grünen für Leichenberge sorgen werden (Teil 1/2)

https://michael-mannheimer.net/2019/02/19/flaechendeckender-schwarzfall-warum-die-gruenen-fuer-leichenberge-sorgen-werden-teil-1-2/

DDR2.0: Wegen “Merkel-muss-weg”-Bannern wurde ein ganzer Autobahnabschnitt gesperrt und Nachrichtensperre verhängt

https://michael-mannheimer.net/2019/02/21/ddr2-0-wegen-merkel-muss-weg-bannern-wurde-ein-ganzer-autobahnabschnitt-gesperrt-und-nachrichtensperre-verhaengt/

Informationen Deutschland

https://hartgeld.com/infos-de.html

„Radikale Islamisten sollen IS-Rückkehrer betreuen“ , ein Vorschlag aus dem Irrenhaus ? Nein, wie bei 10:10 Leserzuschrift zu lesen …… die Altpartei der sozialen Grausamkeiten will mehr sein. Sind die Betreuer schon mit dem Parteibuch unterwegs zu den IS-Rückkehrern ?

Schreibe einen Kommentar