5 Jahre Dokumentation verbrecherischer Propaganda

https://propagandaschau.wordpress.com/

Beitragsservice ARD ZDF Deutschlandfunk . 18,36 € monatlich .
Hoffentlich krabbelt denen das Ungeziefer von ganz DE in die Stuben, Vogelschwärme scheißen die Propaganda-Immobilien voll.

Für eine nicht bewohnte Wohnung soll ich zahlen ? Den Beitrag kann ich bestimmt auch demnächst einmal im Jahr mit Kleingeld-Münzen zahlen. Den Widerspruch schreib ich gleich morgen auch noch, ich scheiß auf eure Fristen !

Von mir als erpressten Beitragszahler, der seit über einem Jahr euren Müll nicht mehr konsumiert bekommt ihr hiermit die BEITRAGSKÜNDIGUNG !

„An alle 2G-Gastronomen: Ihr seid Lappen“

Zitat aus einem Video auf telegram.

Essen zuhause zubereiten…kein Problem für mich, aber ab & zu geh ich auch gerne mal in die favorisierte Grillstube und bestelle mir was. Bisher konnte ich gemütlich in „meiner“ Grillstube innen sitzen am Tisch und mich bedienen lassen. Und wieder einmal geh ich dort hin, nun heißt es nur draußen oder mitnehmen. G-Regeln…..angewidert bestelle ich und schleppe den Happen mit nach Hause.

Landkreis, Stadt, Landrat, Bürgermeister, Gesundheitsamt und an alle Mittäter:

Hoffentlich bleibt euch das Fressen im Halse stecken !