Corinna Miazga: Die 68er-Bewegung – antiautoritär & friedlich oder doch NICHT? Teil #2

68er….die müssten einfach mal einen Krieg mitmachen, ihre Schandmäuler haben sie sich ja über die Kriegsgeneration fast ausgerenkt. Ich habe mit 54 Jahren noch keine Feundin/Sexualleben, ja , das ist eben nur was für linke Vollidioten („Kein Sex mit Nazis“ hieß es ja immer). Ok, ich will auch keinen Sex mit linken Weibern, ekelhaft. Was die mit ihrer „sexuellen Revolution“ wohl gemeint haben ? Da hätte ich im dritten Reich eher eine Freundin bekommen als nach dieser hirnverbrannten „Revolte“. Wenn diese 68er Generation ausstirbt wird in allen Bereichen wieder ein Maß an Normalität einkehren.

Das Merkel-Attentat

»Morgen werde ich die Kanzlerin töten.
Die Planung, das Training und die Vorbereitungen sind endlich abgeschlossen. In 18 Stunden werde ich der mächtigsten Frau der Welt mit einer halb automatischen Dragunov SVD in den Kopf schießen. Danach lege ich seelenruhig das Gewehr ab und stelle mich den Behörden.
Viele werden mich für meine Tat verdammen und verfluchen. Aber noch viel mehr werden mich als Helden bejubeln. Als Helden, der sie endlich vom »Merkel-Fluch« erlöst hat – und zwar ein für alle Mal .«
. so beginnt der umstrittenste Roman Deutschlands.

Bestellung beim Kopp-Verlag:

https://www.kopp-verlag.de/Das-Merkel-Attentat.htm?websale8=kopp-verlag&pi=131250&ws_tp1=kw&ref=googlemc&subref=pool/shopping&gclid=EAIaIQobChMI3bres7ui5AIVzO93Ch2V8gJZEAEYASACEgIQYvD_BwE

 

Dr. Coldwell Radio Show

Gefährliche Zahnärzte, Ärzte und Krankenhäuser

https://www.drleonardcoldwelldeutschland.com/_-dr-coldwell-meinung-radio-show-_-das-verbotene-gefaehrliche-video-des-groessten-krebspatienten-heilers-dr-coldwell/

Hab das Video leider auch noch nicht gesehen. Dafür hab ich die letzte Zeit ein „Realvideo“ erlebt, nämlich den „fürsorglichen“ Arzt der eine 91-jährige -meine Mutter- mit „Prellung“ weggeschickt hat, obwohl sie kaum stehen/laufen konnte. Bei der Polizei habe ich inzwischen wegen der Möglichkeit einer Anzeige angefragt. Moslem wahrscheinlich, der Name ist für mich demnächst ein „Warnschild“: Mohamed.

WIE DIE PHARMA EUCH UMBRINGT, ABGRÜNDE UND ZUSAMMENHÄNGE IN DER DR. COLDWELL MEINUNG™ RADIOSHOW

https://www.drleonardcoldwelldeutschland.com/wie-die-pharma-euch-umbringt-abgruende-und-zusammenhaenge-in-der-dr-coldwell-meinung-radioshow/

VOM ARZT ERMORDET! DR. LEONARD COLDWELL LÜFTET DIE AM BESTEN GEHÜTETE GEHEIMNISSE DER MEDIZINER

Kranke Menschen gehen zu einem Arzt, in der Hoffnung, gesund zu werden. Nur das Problem dabei ist: Ärzte haben keine Ahnung von Gesundheit. Der Hauptgrund für den Tod in der westlichen Gesellschaft ist der Arzt. Siehe z.B.: “Death by Medicine” Dr. Gary Null Wenn Patienten sterben, dann nachweislich an den Folgen von Medikamenten ohne die sie viele zusätzliche Krankheiten gar nicht hätten …

https://www.drleonardcoldwelldeutschland.com/vom-arzt-ermordet-dr-leonard-coldwell-lueftet-die-am-besten-gehuetete-geheimnisse-der-mediziner/

 

Kliniken und Nebenwirkungen

Die Buchbeschreibung und Bestellung beim Kopp-Verlag:

https://www.kopp-verlag.de/Kliniken-und-Nebenwirkungen.htm?websale8=kopp-verlag&pi=129618&ci=000434

Meine Geschichte könnte man auch glatt mit in dieses Buch übernehmen. Im Beitrag weiter unten (Mit Prellung weggeschickt) habe ich ja dazu schon geschrieben. Weggeschickt, wie einen humpelnden Hund, unfassbar. In Deutschland wird wohl jeder Köter besser behandelt. Die Folgen darf meine Mutter und ich jetzt „ausbaden“, ihr tagelanger Aufenthalt im Euregio-Klinikum, einige Röntgengänge bis man eine Operation ausschließen konnte. Jetzt soll sie für zwei bis drei Wochen in eine „Anschlussbehandlung“ in ein Pflegeheim , bekommt dann Physiotherapie.

Es kotzt mich an, dass man auf solche Ärzte trifft und diese dann mit Ihrem Beruf noch weitermachen können. Ich hoffe, dass sich das Euregio-Klinikum von diesem Arzt schnellstmöglichst trennt. Außerdem überlege ich mir noch eine Anzeige zu erstatten gegen den Arzt.