Infos & Satire

Informationen Deutschland

https://hartgeld.com/infos-de.html

Die neuen Technologien ( künstliche Intelligenz ; 5G Mobilfunk) sollen den Menschen dienen und irgendwas von einer intelligenten Kabeltrommel plapperte heute das Autoradio immer zu den Nachrichtensendungen. Die künstliche Intelligenz ist natürlich der Merkel-Intelligenz vorzuziehen. Eine KI würde in Bruchteilen von Sekunden entscheiden, dass der 5G-Mobilfunk eine Gefahr für die Bevölkerung darstellt und diesen per Gesetz verbieten lassen.

Den ganzen Amtseid getreu wäre diese Entscheidung (….Schaden vom deutschen Volk abwenden…) , von mir aus auch weibliche KI, denn von der ersten biologischen Frau als Bundeskanzlerin kann eigentlich jedermann und -frau nur unterirdisch enttäuscht sein.

Hochverrat fordert ein Einreiseverbot für „Greta“ !

Greta nervt – Klima-Hysterie als Ersatz-Religion | COMPACT 4/2019 (Video)

https://www.compact-online.de/greta-nervt-klima-hysterie-als-ersatz-religion-compact-4-2019-video/

Im Video „…die 68er Bewegung ist das verbindende Glied zwischen den verschiedenen Formen der Kinderschändungen….“

Gesellschaft und Dekadenz

https://hartgeld.com/gesellschaft.html

Ja, diese Gesellschaft ist krank , 68er, Sozen, Linke ….
Dass ich hier noch mit 53 Jahren ohne Frau und Sex rumlaufen muss können diese für sich selbst wohl nicht vorstellen. Lachen und sich über Männer wie mich Lustig machen, das könnt Ihr Abschaum……..

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

5g Wahnsinn

Alle , die gegen den 5G-Mobilfunk sind sollten sich an die verfluchten Mobilfunkanbieter wenden und protestieren. Wenn uns schon die Antiterroreinheiten des Landes nicht vor diesem Wahnsinn schützen müssen wir die Informationen verbreiten, gewissermaßen als Infokrieg.

Ulrich Weiner Homepage: https://ul-we.de/

Mikrowellenstrahler 5G

https://youtu.be/zrYP19k4DEE

 

5G Wahnsinn

Warum wegen 5g alle Bäume aus den Städten verschwinden werden

https://youtu.be/ZX_BzB4Z3JA

Smarte Netze und 5G – Der digitale Wahnsinn

https://youtu.be/X0bZtna2noY

Mich kotzt dieser Mobilfunkkram an. Vor jedem Atomkraftwerk, was bisher in Deutschland sicher betrieben worden ist und keine Strahlenbelastung für die Bevölkerung dargestellt hatte haben die Grünen Spinner wahrscheinlich schon einmal demonstriert. Überall stehen die Mobilfunkmasten rum, selbst auf Hochhausdächern wird Mobilfunk installiert, was die Radiästhesie dazu sagt ist klar, schädlich , lebensfeindlich etc.

Bei all den Infos über die Mobilfunkindustrie sollte man meinen, dass diese bald als terroristische Vereinigung eingestuft wird und das Antiterroreinheiten wie die GSG9 ….5G stoppen.

Operation Merkel: Die Stasi lebt noch und Angela Merkel ist die Top-Agentin!

https://volkstribunal.wordpress.com/2018/12/23/operation-merkel-die-stasi-lebt-noch-und-angela-merkel-ist-die-top-agentin/

Enthüllungsbuch

„Die HEIMLICHE Geschichte von Angela Merkel und ihre Auftraggeber“

im Handel erst ab 31. März

https://www.digistore24.com/product/144799

https://www.legitim.ch/single-post/2018/11/11/Die-heimliche-Geschichte-von-Angela-Merkel-und-ihre-Auftraggeber

 

Systemwechsel-Bühnen & Infos

Systemwechsel-Bühnen

Neue Insider-Info ist gekommen

https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-377_Buehnen.pdf

Eliten & Politik

https://hartgeld.com/eliten-politik.html

Informationen Europa

https://hartgeld.com/infos-europa.html

Zu Leserzuschrift Frankreich 13:00…. Macron ist mit massiver Wahlfälschung Präsident geworden. Nachzulesen im G.Wisnewski Bestseller :

https://www.kopp-verlag.de/verheimlicht-vertuscht-vergessen-2018.htm?websale8=kopp-verlag&pi=960500

Der gehört , genau wie Merkel vor ein Gericht.

Sozialsysteme

https://hartgeld.com/sozialsysteme.html

Es verschlägt einem die Sprache schon bei Leserzuschrift 12:00 oder 13:55 ( Jobcenter schickt arme Rentner auf Campingplatz)