Infos

Systemwechsel

https://hartgeld.com/systemwechsel.html

Informationen Deutschland

https://hartgeld.com/infos-de.html

Der Bundespräsident dankt den Migranten für Deutschlands Wohlstand. Wer ist überhaupt der Bundespräsident ? Ein Soze ! Alles klar !

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

[19:30] Leserzuschrift-DE zu Migrationspakt: Merkel händigt vom Bundestag beschlossenen Zusatzantrag nicht aus!

Wenn wir ordentliche Gerichte hätten, wäre Merkel jetzt endgültig fällig für die Hochverrats-Anklage. Wir müssen aber wohl warten bis zum Geschichtsbuch … in dem auch dieser Betrug ein Mahnzeichen der Schande sein wird. Der Schande, dass das deutsche Volk eine Betrügerin als Bundeskanzlerin geduldet hat. Und die nicht nur über Chemnitz gelogen und betrogen hat, was das Zeug hält.

Parteitag der CDU -Satire

Hätten die Mitglieder noch einen Funken Anstand, müssten Sie eigentlich die Parteiauflösung beschließen. Das Parteivermögen sollte den Opfern (bzw. deren Angehörigen) der  Asylpolitik  (Terror, Mord &Totschlag, Vergewaltigung…) ausgezahlt werden.

Mit A. Merkel ist die Partei zum Novum der Islamisierung geworden, „Der Islam gehört zu Deutschland“.

Der Parteitag wäre für alle Gesetzeshüter eigentlich eine gute Gelegenheit für eine Massenverhaftung.