Infos

Jobcenter

http://de.wikimannia.org/Jobcenter

Welch ein Zufall, das man dort etwas über die „feministische Ausrichtung“ in den Jobcentern liest und dann das zuständige Jobcenter/Agentur für Arbeit eine Leiterin hat. Der Teufel soll diese Weiber holen !

 

Webseite betreffend

Der weitere „Kurs“ dieser Webseite.

Es sind ja mittlerweile bald unüberschaubare Infos hier zusammen gekommen. Ein „Archiv“ hier aufzufüllen ist aber unnötig, weswegen ich in Abständen „Infos“ wieder lösche. Eines der ausführlichsten Archive dürfte von W.E. auf seiner Webseite Hartgeld.com angelegt sein, oder denken wir z.b. auch an die Webseite Nürnberg 2.0 Deutschland: http://wiki.artikel20.com

Die aktuellen AfD-Bundestagsreden , PEGIDA-Dresden-Reden werde ich auch weiterhin in Beiträgen auflisten. Auch hier gilt: Löschen der veralteten Beiträge.

Die Kategorie „Gesundheit“ wird beibehalten, man könnte Sie auch umbenennen in „(Hoch)-Verrat an der Volksgesundheit“. Wenn man z.b. die Aufklärungen nur von Robert Franz betrachtet, wäre dieser Titel angemessen.

Werbungs-Beiträge zum Kopp-Verlag , deren Produkte, aktuelle & interessante Bücher werden auch weiter kommen.

Ab & Zu werde ich auch mal meinen Senf in Form eines „Satire-Beitrages“ zu allem möglichem bringen. Leider bekomme ich keine Regional-Zeitung mehr und ich habe auch nicht vor diese zu abonnieren, die „Diversifikationen“ von manchen Zeitungsinhalten war immer mal eine andere Betrachtungsweise.

 

Infos

AFD Pressekonferenz 19.06. – Gauland: „Was für ein verrücktes Land ist das inzwischen geworden!“

Das unfassbare Ende der Angela Merkel!

Kriminalitätsstatistik-Streit – Polizist gibt Trump recht: Alleine in Bremen 10.000 unbearbeitete Fälle, die in keiner Statistik auftauchen!

Link dazu auf https://hartgeld.com/infos-de.html

 

Pegida Dresden

„Ihr kotzt mich an!“ 25-Jähriger wettert gegen Deutsche Regierung

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/19/ihr-jaehriger-deutsche/

Festnehmen – Prozess – Knast

Die Bundeskanzlerin Merkel hat während der Befragungsstunde Dr. Curios Fragen im Bundestag beantwortet und behauptet die Grenzöffnung wäre vom EU-Gericht als rechtens beurteilt worden, was völliger Schwachsinn ist ! W.Taufkirch geht in seiner Rede darauf ein.

Der EUGH verurteilte die Grenzöffnung als Gesetzesbruch !

17.06.2018 Tag der Patrioten/PEGIDA in Dresden. Wolfgang Taufkirch „Die Wende ist greifbar“

AfD Bundestagsreden

AfD – Dr. Gottfried Curio im Bundestag- -Die Verursacherin muss zurücktreten-

„Stoppen sie ihre eigene Kanzlerin!“ ► AfD – Dr. Roland Hartwig im Bundestag https://youtu.be/1W2pLWUruu8

AfD – Jan Nolte im Bundestag: „Wir messen dieses Mandat an der Einsatzrealität“ https://youtu.be/ouf8RhSLt0w

„Sie können mir nicht mit so einem dummen Zeug herkommen“ ► AfD – Jürgen Braun im Bundestag https://youtu.be/xLPpi2BQ8pg

„Merkel hat ihr Volk verraten und verkauft“ ► AfD – Stephan Brandner im Bundestag

AfD – Beatrix von Storch: „Merkel, der laufende Meter 60 muss weg!“