Tageskommentare von Michael Winkler

Hier mal wieder ein Link zur M.Winkler Webseite mit seinen Tageskommentaren, Pranger etc. Die Saudurchsdorf getriebenen Langzeitarbeitslosen-Debatte regt nicht nur mich auf, wie es besser aussehen könnte schreibt Winkler natürlich gleich in Klartext:

Quelle: https://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Wie wird das mit Hartz IV weitergehen? Soll es durch das „bedingungslose Grundeinkommen“ ersetzt werden? Bedeutet Hartz IV Armut oder Existenzsicherung? Der größte Fehler ist, daß Hartz IV allen zusteht, auch Asylbetrügern, „Flüchtlingen“ und sonstigen Zudringlingen, die nur die Hand aufhalten, ohne jemals etwas für dieses Sozialsystem getan zu haben. Für Deutsche bedeutet Hartz IV Gängelung und Armut, da den Deutschen der „Nebenverdienst“ aus der Kriminalität abgeht. Wenn Sozialhilfe-Mißbrauch in die Schlagzeilen gerät, dann im Zusammenhang mit ausländischen Familienclans, die dieses Geld einfach mitnehmen. Deutsche können sich den Prüfungen deutlich schwerer entziehen. Die BRD könnte es sich leisten, den Deutschen ein bedingungsloses Grundeinkommen zu bezahlen, dafür stünden die 50 bis 250 Milliarden zur Verfügung, die, je nach Quelle, Merkels geschätzte Gäste Jahr für Jahr kosten. Es ist jedoch unmöglich, mit diesem Geld halb Afrika und jeden Syrer oder Afghanen zu alimentieren, der sich über unsere offenen Landesgrenzen schleicht.

Zum Karfreitag – Gottesmord

Ich hab da mal eine „alte“ Kopp-Nachrichten-Sendung rausgesucht.

Im Video  wird wiedergegeben was Papst Benedikt 16 dazu gesagt hat „Den Juden dürfe die Kreuzigung Jesu Christi nicht angelastet werden“.

Lieber Ex-Papst…das ist doch wohl eine Frechheit !

Das sollte wie die „Holocaust-Leugnung“ unter Höchststrafe gestellt werden ! Außerdem, was wäre z.b.  wenn einer der kommenden Päpste mal sagen würde „Den Holocaust kann man dem Deutschen Volk nicht anlasten“ ?

Aber den Schuldkult muss das Deutsche Volk bis in alle Ewigkeit tragen. Das ist ja zum kotzen, mit Verlaub.

AfD Bundestagsreden

WAHNSINNS REDE► Dr. Gottfried Curio (AfD) macht KLAR SCHIFF 23.03.2018

+++ Analyse Deutschlands von Prof Dr Heßenkemper AfD MdB +++ Teilen bitte +++

https://youtu.be/L5AUSSS9bxA

Stephan Brandner (AFD) lässt GRÜNE und LINKE vor WUT kochen

https://youtu.be/FX8PbS958S0

OBERST a.D Rüdiger Lucassen (AFD) wäscht Ursula von der LEYEN richtig den KOPF

https://youtu.be/O6dy88bpdtA

AfD – Mariana Harder-Kühnel im Bundestag: „Damit sich Deutschland nicht abschafft“

https://youtu.be/oKn8xFNJKF0

Armin Paulus Hampel AfD zur Außenpolitik von Maas SPD

https://youtu.be/AZ6hPbxiuJE

Dirk Spaniel(AfD) bringt die grünen Gemüter zum toben

https://youtu.be/uPAIgzTuzOA

 

Infos

Informationen Russland

https://hartgeld.com/infos-ru.html

Koordinierte Reaktion der EU  „Deutschland weist russische Diplomaten aus“. Wenn rauskommt, das es wirklich der MI6 war, wie im Leserkommentar dort geschrieben wird, muss dem letzten Mensch mit Hirn klar werden, das die EU und unsere „hirnlosen Politiker“ zu nichts zu gebrauchen sind, außer zu Kriegstreiberei.

Systemkrise

https://hartgeld.com/systemkrise.html

Letzte Warnungen ? Man sollte heute noch auf Vorrat einkaufen. Eine leckere Steckrüben/Knollensellerie-Suppe mit Würstchen, Gemüse-Boullion, Salatkräuter habe ich im großen Eintopf-Stil schon mal angerichtet. Die ersten Tage ist man damit gestärkt , wer weiß was noch alles kommt……….

Die Systemkrisensuppe -Rezept-

Zutaten: 1 Knollensellerie, 1 Steckrübe, 4 mittelgroße Kartoffeln, 4 EL Gemüse-Boullion, 4-5 EL Salatkräuter erntefrisch/gefriergetrocknet im Glas erhältlich, Maggi-Würze, 6 Würstchen aus Glas

Den Knollensellerie, Steckrübe und die Kartoffeln schälen in große Klötze schneiden , passend für Gemüsehobel-Lade ( elektrisch ) und mit dem praktischen Küchenhelfer in grobe Streifen schneiden. Ab mit dem Gemenge in einen großen Topf, Wasser zugeben und auf dem Herd zum kochen bringen, Temperatur dann auf mittel zurückstellen. Dann Gemüse-Boullion zugeben , Salatkräuter, alles ordentlich mal durchrühren. Dann die Würstchen reinwerfen und das ganze noch einige Zeit bei kleiner Temperatur köcheln lassen. Die Systemkrisen-Suppe ist nun fertig, den dicken Pott auf den Tisch und mit Suppenkelle ordentlich auf den Teller , nach Geschmack noch mit Maggi würzen und genießen. 

Medien und Propaganda

https://hartgeld.com/medien-und-propaganda.html

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

Aus dem Multikulti-Sozialparadies wird bald eine Ruine übrig bleiben, dessen Zerstörer das Sozialsystem im Straflager genießen können. Während im Kaiserreich ein neues Sozialsystem entsteht, Nationalsozial !

Angela Merkel – Hitlers Enkeltochter? update1

W.E. hat ein update veröffentlicht, die Grafik in der PDF ist auch neu dazugekommen, es geht um das Beziehungsgeflecht von Merkels Vater.

https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-344_Merkel-Hitler.pdf

Das Hitler allerdings in der PDF als der „Zerstörer Deutschlands “ betrachtet wird ist eine vage Behauptung. Es waren die Kriegstreiber allem voran die polnischen Provokationen, die Hitler geduldig friedlich lösen wollte, doch es kam zum Antiterroreinsatz. Es waren die Alliierten, die Deutsche Städte bombardiert haben, es waren diese Kriegstreiber, denen die autarke Wirtschaft und das (nationalsoziale) Sozialsystem nicht gefiel. Was wir heut haben ist das Weltsozialamt Deutschland was auf Dauer zusammenbricht wenn es nicht radikal reformiert wird !