Infos

Good Bye Euro, Hello Gold

https://hartgeld.com/good-bye-euro.html

Nach drei Jahren Euro ist Lettland pleite.

2013 brachte der verstorbene Autor Udo Ulfkotte das Buch mit dem passenden Buchtitel  „Raus aus dem Euro, rein in den Knast“ – Das üble Spiel von Politik und Medien gegen die Kritiker der Einheitswährung. Ja, aber wann heißt es endlich ab mit den Verantwortlichen in den Knast ? Die Medien, die dieses „Spiel“ mitgespielt haben zwangsfinanzieren wir noch heute, das ist doch ein Skandal.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/raus_aus_dem_euro_rein_in_den_knast/udo_ulfkotte/EAN9783864453564/ID47091474.html

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

Möglichst nicht vor dem Schlafengehen lesen, sonst ist der Alptraum gewiss. 

Gesellschaft und Dekadenz

https://hartgeld.com/gesellschaft.html

Wenn sich Deutschland für etwas schämen muss dann für die sogenannten Christlichen Kirchen beider Konfessionen welche beide die Christen verraten und verkaufen zu Gunsten einer moslemisch geprägten Multikultigesellschaft mit Kinderehen und Frühsexualisierung. anscheinend alles Werte nach dem Geschmack dieser Herren.

Infos

Eliten & Politik

https://hartgeld.com/eliten-politik.html

Christdemokratische Dämlichkeit „1500 Döner-Läden in Berlin stehen für eine echt-christdemokratische-Heimatstadt“

Gesellschaft und Dekadenz

https://hartgeld.com/gesellschaft.html

Die eigene Situation betrachtet kann ich nur sagen : Im dritten Reich hätte ich mit 52 nicht ohne Frau rumlaufen müssen, Onanieren mit 52 Jahren noch, eine Schande, noch nie Sex gehabt.

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

Gelten die Regeln und Gesetze nur für Deutsche ? Die Leserzuschrift 9:30 gibt da doch klare Auskunft „lassen Sie ihn laufen – wir haben eine Vereinbarung mit dem Landratsamt, das geht i.O. – Wir müssen einmal im Monat Inventur machen, dann bekommen wir das wieder erstattet“.

Der Landrat und seine Mafia kassieren aber uns Deutsche Autofahrer immer wieder gerne ab. Zwei Bußgeldbescheide darf ich schon wieder bezahlen, 15 Km/h schneller am Blitzer vorbei und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Was diese Nieten mit Ihrer „weißen Weste“  im Zuge der Asylkrise alles zu verantworten haben ist zwar bekannt, aber da schläft Recht & Ordnung.

Informationen Deutschland

https://hartgeld.com/infos-de.html

Wer hätte gedacht, das es soweit kommt: Diesel-Fahrverbote sollen kommen.

Kriege & Revolutionen

https://hartgeld.com/revolutionen.html

Wie wird der Islam. Großterror aussehen ? Atombombe, biologische Waffe, Chemie/Giftgas, Trinkwasservergiftung  ?

Systemkrise

https://hartgeld.com/systemkrise.html

Staatspleiten sind also zu erwarten.

Wieder aufgewacht

Wenn man stirbt ist es zu spät zum Rache nehmen. In der Nacht von Freitag auf Samstag hab ich „schlapp“ gemacht. Aus dem Bett heraus bin ich in die Küche geschwankt, hab mich auf den Stuhl gesetzt, es wurde immer schlimmer. Ich dachte noch leg Dich lieber auf den Fußboden, dann war ich eine zeitlang bewusstlos, bin irgendwann wieder aufgewacht und konnte ins Wohnzimmer wanken, wo ich mich wieder auf den Boden gelegt habe. Irgendwann ging es dann wieder zurück ins Bett.

Der nächste Tag ging mit Schwächegefühl einher, aber irgendwann hab ich trotzdem auf dem Trainingsfahrrad gesessen und etwas Hanteltraining gemacht. Abends ging es dann früh in die Koje und mit einer Wärmflasche wurde es langsam wieder besser. Mit 52 Jahren ohne gesunden Sex ist das nun kein Wunder.

Verachtenswerte Grüße an die Verantwortlichen, siehe Cartoons.

Wenn eine Atombombe explodiert, dürft ihr niemals in ein Auto steigen

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/wissenundtechnik/wenn-eine-atombombe-explodiert-d%C3%BCrft-ihr-niemals-in-ein-auto-steigen/ar-BBJrDR2?ocid=spartanntp

Satire:

Also besser in ein Gebäude rennen und da gemütlich abwarten. Radio anmachen, vielleicht ein paar leckere Würstchen warm machen und Essen, Kaffee dazu, und sich auf die anschließende Jagd auf unsere Volksverräter vorbereiten. Wenn aus dem Radio dann die Nachricht kommt das es Islamischer Großterror war, dann wird die Mistgabel hervorgeholt. Ausmisten !

Weitere Flüchtlingshelferin packt aus: „Deutschland macht sich weltweit lächerlich!“

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/23/weitere-fluechtlingshelferin-packt-aus-deutschland-macht-sich-weltweit-laecherlich/

So werden Musels auf Deutsche Frauen scharf gemacht, während ich mit 52 Jahren immer noch kein Sex hatte. Die Verantwortlichen, die ich in den Cartoons quasi schon demaskiert habe werde ich im Kaiserreich legal das Handwerk legen dürfen (hört sich noch harmlos an), das hat mir ein Informant schon einmal nach ausführlicher Schilderung meiner Misere zugesichert !

Ich war Zeugin eines Gesprächs geworden, bei dem sich unsere UmF Tipps gaben, wie man eine deutsche Frau am schnellsten „rumkriegen“ würde. Denn ihr Ziel waren stets Liebesbeziehungen mit deutschen Frauen, um diese so schnell wie möglich zu schwängern. Denn ein Kind erhöht die Aussicht auf Duldung oder sogar mehr.  Auch über Schein-Ehen sprachen sie, wen von uns sie ansprechen würden.

Gericht vertagt Urteil: Entscheidung über Diesel-Verbote kommt nächste Woche (Satire)

http://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_83278776/bundesverwaltungsgericht-vertagt-urteil-ueber-diesel-fahrverbot.html

Das Dieseldummgelaber erreicht also bald den Höhepunkt. Ja, man hat sich so richtig und immer tiefer in das Diesel-Nirvana gesteigert. Selbsthypnose oder Autosuggestionsformeln wie “ Der Diesel hat den Auspuff des Satans“ „Der Diesel muss weg“  etc. entfalten da wohl Ihre Wirkung. Das Gericht hat vertagt, Zeit uns noch einmal die Faktenlage anzusehen.

Wenn Sprit verbrannt wird entstehen Verbrennungsrückstände, die man nicht einfach verschwinden lassen oder beliebig senken kann. Und genau deshalb wussten sich Fachleute der zweiten Entwicklerebene bei VW nicht mehr anders zu helfen, als zu den aufgedeckten Tricks zu greifen. Es wurde halt immer schwieriger techn. die erlaubten Abgaswerte zu erreichen. Durch eine NGO, finanziert über Stiftungen von US-Unternehmerfamilien, wurden die Manipulationen aufgedeckt.

Die Abgase eines idealen, also theoretischen Dieselmotors  bestehen aus

CO2/Kohlendioxid – natürlicher Bestandteil der Atmosphäre
H2O/ Wasser – natürlicher Bestandteil der Atmosphäre
N2/Stickstoff – natürlicher Bestandteil der Atmosphäre
O2/Sauerstoff – natürlicher Bestandteil der Atmosphäre

Stickstoff ist für das Leben auf der Erde unentbehrlich, große Teile pflanzlicher Materie enthält es und es ist ein wichtiges Bauelement aller Lebewesen, ein wesentliches Element der Proteine/Proteide (Eiweiße) und der DNS. Baustein aller Enzyme, die den pflanzlichen, tierischen und menschl. Stoffwechsel steuern.

Real existierende Dieselmotoren scheiden allerdings noch andere Stoffe aus wie Stickoxide und Feinstaub, welche auch natürliche Bestandteile der Luft sind.

Um es kurz zu fassen, verschiedene Quellen agitieren etwas von soundsoviel Toten, die jährlich aufgrund zu hoher Stickoxidwerte sterben. Die Deutsche Ärztezeitung ist keineswegs von der Giftigkeit der Stickoxide überzeugt, auch ein Zusammenhang zw. Stickoxiden und Todesfällen wird nicht festgestellt. Der Witz schlechthin ist ja, das Grenzwerte im Freien tiefer liegen als am Arbeitsplatz, gut 20 mal höher wie auf der Straße, 40 Stunden in der Woche gelten hier als unbedenklich.

Der meiste Feinstaub kommt aus natürlichen Quellen, Emissionen aus Vulkanen und Meeren, die Bodenerosion, Wald/Buschfeuer sowie bestimmte biogene Aerosole – Viren, Sporen von Bakterien und Pilzen, Algen, Zellteile, Ausscheidungen.

Steht man an einer Umweltmessstelle muss man wohl erst aussteigen und den Umwelthypochondern erklären woher der Feinstaub alles kommt. So kommen nur sieben Prozent des Feinstaubes aus dem Auspuff der Autos, 44 Prozent davon sind verursacht durch Bremsen und Abrieb der Reifen.

Definition als auch Messung von Feinstaub ist übrigens alles andere als sicher – genau wie die Zahl der Todesfälle durch Feinstaub:

An Ihm sterben jedes Jahr 3,3, Millionen (Die Zeit, online, 16.09.2015) , 45300 (Umweltbundesamt) oder (in Verbindung mit Ozon) 34000 Menschen (Handelsblatt, online, 25.10.2015).

Da könnte man ja gleich würfeln !

So ist das eben mit den Feinstaubtoten. Es gibt sie nicht, so wenig wie den menschgemachten Klimawandel. Es sind gefühlte Tote, Phantomtote oder Scheintote !

Quelle für diesen Beitrag: Buch Verheimlicht-Vertuscht-Vergessen
von Gerhard Wisnewski, das Buch sollte man im Kopp-Verlag kaufen, es lohnt sich ! https://www.kopp-verlag.de/verheimlicht-vertuscht-vergessen-2018.htm?websale8=kopp-verlag&pi=960500&ci=000338

 

Cartoons

Cartoons: https://hartgeld.com/cartoons.html

Das über die dreckige Antifa ist Spitze !  Die Funktionseliten im Schulterschluss mit der Antifa: https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-antifa2018-1a.jpg

Silberrakete: Bald werden sie für ALLE ihrer Schandtaten büßen dürfen!

https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_Stoppt-Tierversuche-Nehmt-endlich-GRUENE-Gesellschaftsexperimente-an-Deutschen-Tausende-Tote.jpg

Pegida Dresden vom 19.02.2018

Die Pegida-Reden schon vermisst hier ? Die GEZ-Medien, die immerhin von uns zwangsfinanziert werden bringen da nur das nötigste, schon keine kompletten Reden. Keine Überraschung für uns. Ich schau mir lieber ein paar Reden von der Pegida an, als den Müll den die GEZ absondert. Mit der Linksammlung zu den Videos der Reden auf den Pegida-Veranstaltungen leiste ich jedenfalls mehr als die GEZ-Mafia, die zwar unsere Beiträge einkassiert, aber nur „politisch korrekt“ informiert. Also, Dresden, lass Deine Helden sprechen…….und uns hoffen, das bald in der Grafschaft Bentheim / Nordhorn auch jeden Montag was geht.

PEGIDA Dresden 19.02.2018 Michael Stürzenberg nimmt die Schrott Partei Deutschland auseinander https://youtu.be/vI5zJTgx-uw

PEGIDA Dresden 19.02.2018 Oliver Hilburger. Wir müssen die Macht der Gewerkschaften brechen https://youtu.be/OBao2rLIM4o

PEGIDA Dresden 19.02.2018 Siegfried Daebritz. Werdet Schöffe, brecht die Ideologie der Altparteien https://youtu.be/fLHpq7II7jI

PEGIDA Dresden 19.02.2018 Wolfgang Taufkirch … hier wird kein Millimeter Heimaterde preisgegeben https://youtu.be/q2JOI-fac-I

 

 

Infos

Eliten & Politik

https://hartgeld.com/eliten-politik.html

Multikulti & Einwanderung

https://hartgeld.com/multikulti.html

Informationen Welt

https://hartgeld.com/infos-welt.html

„Weisse Sklavinnen sollen in Flüchtlingslagern zur Unterhaltung dienen!“ – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! (4)

http://www.guidograndt.de/2018/02/19/weisse-sklavinnen-sollen-in-fluechtlingslagern-zur-unterhaltung-dienen-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-4/

Medien und Propaganda

https://hartgeld.com/medien-und-propaganda.html

Ja, der Leserkommentar dort beschreibt euch sehr gut:

Die Medien treiben gerade wieder eine neue Doppel-Nazi-Sau durchs Dorf. Dabei ist die Inversion seines Satzes richtig: Wer noch Merkel und jede der Systemparteien des NWO-Blocks wählt, kann sich nicht mehr länger herausreden und ist an den jetzigen untragbaren Zuständen und am Niedergang Deutschlands mitschuldig! Jeder, der auch nur eine dieser Systemparteien wählt, trägt seinen Teil zur Umvolkung des Landes und zur Zerstörung der Sicherheit seiner Bürger bei, wird unweigerlich zum Mitdrogenhändler, Mitmörder, Mitschläger, Mittreter, Mitmesserstecher und Mitschubser bei den zahlreichen Straftaten der kriminellen Invasoren. Ohne diese vielen mitmachenden Gutmenschen gäbe es nicht diese vielen Straftaten im öffentlichen Raum, auch nicht diese belastenden Mieterhöhungen und Immobilien–Engpässe.